-
Fiese Fratze
Ich erkenn mich in dem Post irgendwie wieder... als ich angefangen habe zu trainieren, hatte ich 63kg auf 1,85.
Um es kurz zu machen:
ES HILFT NUR FRESSEN!
Friss wegen mir Sahne. Wenns hilft -> egal.
Training: ich hatte großen Erfolg mit einer eigentlich veralteten Methode: Volumentraining (mit viel FRESSEN & Protein dabei).
Hatte das Glück, einen extrem guten Trainer zu haben.
Haben zunächst 3 Monate "warmwerden" gemacht, also Grundübungen mit moderatem Gewicht, um den Körper ans Training zu gehöhnen. Da passierte massemäßig nichts.
Dann 5x die Woche Training, jeden Tag nur eine Muskelgruppe mit 7 Sätzen.
Dazu hat der Trainer FRESSEN verordnet (wenn er nicht gerade hinter uns Stand und angefeuert hat). Massiv und alles, was reingeht. Egal was.
Meine Trainngspartner sahen alle ähnlich aus wie ich anfangs.
Nur mal so als Beispiel...
morgens um 8 Schoko-Cornflakes mit nem halben Liter Milch (mehr kann ich morgens nicht) und nen Shake-mix aus Protein+Gainer. Kreatin.
1,5 Stunden später 500g Quark.
2,5 Stunden später Mittag. War noch in der Ausbildung und konnte nach Hause -> Fleisch. Viel Fleisch mit Fleisch als Beilage und evtl eine Nudel oder Kartoffel daneben. Kreatin.
3 Stunden später Shake-Mix + Obst.
3 Stunden später Training inkl. Shake.
Ne Stunde danach "Nudeleipfanne" (stumpf Nudeln kochen und dann in die Pfanne mit ein paar Eiern und etwas Gemüse). Mit Pfanne meine ich EINE GANZE PFANNE! Etwas versetzt Kreatin hinterher.
Das ganze hat mich in wenigen Monaten auf fast 90kg gepusht, nur mit Protein+Gainer+Creatin. Der Rest hatte ähnliche Erfolge.
Klar ist man danach ziemlich fertig und muss erstmal wieder weniger pumpen gehen, natürlich dann auch fettärmer essen! Aber der Kram bleibt bei normalem Training bis auf 2-4kg Bauchfett erhalten und lässt sich weiter ausbauen. Allerdings nicht mehr mit Volumentraining (das hat so nur einmal gefunzt) und auch nicht mehr in dem Maße.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hau Dir was vernünftiges in die Pfanne! Fleisch, Nudeln, Eier, Reis. Bei deinem Durchhaltevermögen was Sahne angeht (BUAH!!!) schaffst du das wohl.
Friß und reiß Dir beim Trainig den A*** auf!
(und vergiss nicht zu fressen)