-
Also ich weiß jetzt nicht ganz ab das das selbe ist...
Mach mal nen Test: Balle die Hand zu einer Faust und schau wie lange es dauert bis du wieder locker lassen kannst
Bei mir sind es in kaltem Zustand so um die 4 sek.
-
in der hand hab ich keine probleme
-
Hm naja dann bin ich raus
Bei mir liegts höchswahrscheinlich an einem Zinkmangel, da ich seit einem Monat nicht mehr supplementiere und die Krämpfe wieder aufgetreten sind,,
Werd jetzt 50mg pro Tag nehmen und mal sehen
Kannst du ja auch mal ausprobieren...
-
Flüsigkeitsproblem: Bei KHarmen Diäten ist die Flüssigkeitsaufnahme eingeschränkt (da hilft leider auch Natrium nicht viel, wenn es zu wenige KHs sind).
Erst einmal mehr trinken. Wenn das nicht hilft, etwas Salz ins Wasser geben. Und wenn das nicht hilft, solltest Du etwas mehr KHs zuführen. Solange die Kalorienvorgaben der Diät nicht verletzt werden, sollte das kein Problem sein.
-
nehme ca. 70-80g kh zu mir. trinke natriumreiches wasser, 7-8 liter am tag....
-
 Zitat von kallepohl
Die Wassermenge ist es offenbar nicht. Wie sieht es mit Kalium und Magnesium aus? Machst Du außer "Eisensport" noch anderes Training?
Ich würde auf die KH tippen. Denn das Problem tritt ja an Ladetagen nicht auf.
Du könntest also mehr Ladetage in die Woche einbauen und zwar so, dass sie über die Woche verteilt sind. Dann wird das mit der Flüssigkeitszufuhr besser klappen. Du musst eben auf die Gesamtkalorienmenge achten (geht leichter, wenn Du die Wochensumme berechnest).
Gruß
-
 Zitat von kallepohl
Bei der unmenschlichen Menge is es ja vollkommen klar dass du Probleme mit dem Mineralhaushalt bekommst!!
-
wieso? wenn ich mineralstoffhaltiges wasser trinke dürfte es da kein problem geben. und wie gesagt, ich trinke diesed menge ebenfalls schon seit ca. 4-5 jahren!