-
ja naja das hab ich ja schon gelesen 
hab nur kreuzheben vermisst 
also kein genauer ernährungsplan?!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von schwaechling
ja naja das hab ich ja schon gelesen 
hab nur kreuzheben vermisst
also kein genauer ernährungsplan?!
kreuzheben habe ich vor 1 1/2 jahren gemacht, da ich aber bis jetzt kein bauch gemacht habe, habe ich auch kein kreuzheben gemacht ( habe angst dann einen entenarsch zu bekommen ) kreuzheben mache ich wieder in meinen semesterferien, also bald 
vor 1,5 jahren habe ich .. hmm.. ich glaube etwas unter 140 kilo gemacht.. was bewirkt kreuzheben noch für dich, ausser den lendenmuskel und den nacken zu verstärken?( naja.. und oberschenkel )
ich finde auch, dass ich die seitlich bauchmuskulatur noch verstärken solle ( die vordere sowieso )
ernährung: morgens : müsli
mittagszwischendurch : brote ( quark oder käse )
mittags: was so auf den tisch kommt... ausser pommes, da koche ich mir reis
abends: da habe ich eigentlich nie so den plan.. jetzt, wo ich ein bissel abspecke, eine banane und einen eiweißshake ( nach dem training whey )
ich habe mal so an thunfisch, oder etwas in der art gedach... vielleicht in der massephase etwas reis mit putenbrust
also.. ernährungspläne die bezahlbar sind, sind bei mir immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer willkommen 
hier noch ein foto von mir.. die stellung ist etwas unglücklich ( bruch nicht rausgestreckt ), aber man sieht daran, dass meine brust nciht die top form hat, die ich gerne hätte.. sie könnte halt runder unt breiter sein