Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von timmothi
    nein , nicht alle aufeinmal

ala wkm :

tag 1 :
    kb,bd,lh-rudern

tag 2 :

kh,dips,kz

Neuer Benutzer Avatar von Invis
    machs wie ich ^^...
    ich habe 5 monate trainiert und habe danach creatin genommen..
    das geht ab wie nix.. merkst schon in den ersten wochen wie du an kraft zunimmst..
    nach der Zeit merkst du auch wie deine Muskeln wachsen!
    würde es an deiner Stelle auch mal mit Eiweißshakes probieren.. eiern und so..

aja nochwas.. würde dir raten mal jetzt ein Bild von dir zu machen .. und 2-3 Monate später wieder eins und würde vergleichen.. weil wenn du keins machst merkst du garnicht den unterschied bei dir...

also ich weis ich habe nicht viel Ahnung.. aber bei mir klappt das einwandfrei !

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Meiner meinung nach einfach viel zu viel übungen. Und zu oft training..

Neuer Benutzer
    =)
    also total fatal würde ich sagen
    wie kannst du 5 mal hintereinander trainieren und jedesmal im Durchschnitt 10 Übungen machen ? lol du hetzt dein Traning durch aber im Endeffekt hast du rein gar nichts davon

Mach mal die Hälfte der Übungen und achte etwas mehr auf die Ausführung evntuell mal abgefälschte sätze etc. nicht lari fari sondern bis zur erschöpfung max ne stunde am tag, mehr geht auch nicht das wirst du schnell merken.

Möglichst unter der Woche noch ne Pause integrieren ansonsten kann der Muskel doch gar nicht in vollem umfang arbeiten ............

und eins noch
    trainiere deinen bauch bitte

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Invis
    machs wie ich ^^...
    ich habe 5 monate trainiert und habe danach creatin genommen..
    das geht ab wie nix.. merkst schon in den ersten wochen wie du an kraft zunimmst..
    nach der Zeit merkst du auch wie deine Muskeln wachsen!
    würde es an deiner Stelle auch mal mit Eiweißshakes probieren.. eiern und so..

aja nochwas.. würde dir raten mal jetzt ein Bild von dir zu machen .. und 2-3 Monate später wieder eins und würde vergleichen.. weil wenn du keins machst merkst du garnicht den unterschied bei dir...

also ich weis ich habe nicht viel Ahnung.. aber bei mir klappt das einwandfrei !

zu deinem creatin-placebo sage ich jetzt mal nichts..

@autor:

Vergiss doch mal die sache mit dem Essen ... morgens putenbrust mit kohlenhydraten dann 12,324g eiweiß und um 15 uhr blabla. Schlag dir die ******* (sorry) mal aus dem kopf. der muskel wächst nicht vom essen, sondern NUR vom training! denn was bringt dir das essen, wenn dein training nicht stimmt. iss wenn du hunger hast, natürlich gute sachen... und nicht dann wann es dir dein komischer plan vorschreibt. lass dir bloß nix einreden von den sich im internet befindlichen fitnesslügen wie zb. 3 sätze bizeps. einfach nur lächerlich.

trainiere 3 mal die woche HART, und wenn ich sage HART, dann meine ich damit 3x das was du dir darunter vorstellst. das heisst:

1 SATZ SUPERKNIEBEUGEN 20WDH
    1 SATZ KREUZHEBEN 20WDH, das gleiche wie bei superkniebeugen
    military press, dips, bankdrücken (evtl. schräg), klimmzüge.

und zwar so hart, dass du während des satzes nichtmal mehr deinen namen weisst und der schweiß dir schon im mund hängt.

fokussiere dich auf grundübungen! nicht auf isos wie es jay cutler oder mr. o und u machen. du setzt doch auch nicht bei dem bau eines hauses erst die dachziegeln an und dann das grundgerüst? denk mal ernsthaft drüber nach.
    über den hormonausstoß bei den schweren grundübungen möchte ich garnicht erst reden
    mach ein bis zwei wochen pause mit 40-50% deines trainingsgewichtes... dann startest du mit dem plan oben durch. splitte ihn dir auf 2 tage in der woche auf. nicht mehr. auf gar keinen fall 3!

ich verwette fast alles darauf, dass du im übertraining bist. dein volumen hält von 100 leuten vlt. einer aus. und du gehörst NICHT dazu, sonst hättest du hände wie jay, und kanonenkugelschultern wie ronnie.

mehr muss nicht gesagt werden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von timmothi
    nein , nicht alle aufeinmal

ala wkm :

tag 1 :
    kb,bd,lh-rudern

tag 2 :

kh,dips,kz
    Wieviel Sätze jeweils davon? Dann also Tag1, Tag2, Tag Pause, Tag1, Tag2, Tag Pause etc ??

Zum Thema Eiweißshakes, hab mir MRM Metabolic Whey bestellt und werde es zu mir nehmen sobald es da ist. Laut ironsport soll man die Dosierung bei jedem Shake auf 0,3g/kg einstellen. 1Stunde vor dem Training 1 Shake, Direkt vor dem Training, und danach noch einen.

Zum Bauch, ich trainiere ihn jedes mal, Bauchmaschine mit vollen 105kg, langsame ausführung kein ziehen und zerren, negative crunches 40-50Stck. pro Satz, aber sobald ich auch nur das kleinste zu mir nehme, z.b. mal grille oder essen gehe nehme ich direkt wieder am Bauch zu.
    Cardiotraining mache ich auch 3mal die Woche 60minuten und zusätzlich noch morgens 45min joggen Querfeldein.

Ich verzweifel noch an meinem Körper

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Na, verzweifeln würd ich mal nicht. Ich würd auch nur Mo, Mi, Fr. trainieren, der Plan mit den Grundübungen gefällt mir gut und ich denke er kann dir gut weiterhelfen. Ich würd allerdings - kb, bd, dips (Tag 1) und kh, Rudern, kz (Tag 2) machen, ( nicht zuviele Sätze machen, ich würds mal mit 3 Sätze pro Übung probieren - hier ist weniger oft mehr - stärker wurde ich meist von weniger Sätzen). Das hat den Grund, dass du die Drückübungen an einem Tag bewältigt hast und die Zugübungen am zweiten Tag hast. Bankdrücken am Monatag und Dips am Dienstag ist sicher keine so gute Idee, da du hier wieder ein Regenerationsproblem hättest.

2. Punkt ist Mittagessen, das gehört jedenfalls dazu, weil sonst Eiweißreserven in den Muskeln herangezogen werden. Und wenns zu Beginn nur 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse ist.

3. Punkt: Bei 3 Mahlzeiten kannst du für bessere Resultate als Zwischenmahlzeit noch 2x einen Eiweißshake pro Tag einbauen, so wären deine Muskeln permanent mit Eiweiß versorgt. Dieser Tipp hat auf jeden Fall einen starken Effekt, er ist aber etwas aufwändig.

4. Punkt: schau, dass du mit den Trainingsgewichten raufkommst! Es ist das um und auf beim Traning. Bank, Kb und Kzh. sollte auf jedenfall besser werden. Wenn du mal mit mehr als 100 Kg trainierst, wirst du einen starken Effekt auf deinen Stoffwechsel haben und nicht mehr so leicht Fett zulegen.

75-kg-Experte/in
    Kein wunder das du nicht zunimmst bei deiner Kalorienzufuhr. das training ist nebensächlich also ein guter 3er split tuts aber berechne mal deinen Kalorien grundbedarf den du so am tag hast vielleicht 2500kcal am tag musst halt ausrechenen. Dann nimm das ganze mal 1.5-2 und wenn du dir die nahrungsmenge gönnst wirst du auch wieder zulegen. Wer ist wie ein spatz kann nicht erwarten das er an gewicht zulegt. Und natürlich raten dir wieder einige nimm noch eiweissshakes aber die bringen auch nichts weil du dadruch auch kaum mehr kalorien hast. Du musst dich entscheiden entweder zulegen etwas fett riskieren oder mager bleiben
    Ach und noch was zu dem plan der ist schrecklich ehrlich viel zuviel du verbrennst im training soviel kalorien die kriegst nie rein ausserdem ist ein 5er split mit so einem volumen absolut nicht geeignet um auzubauen!
    teile deine kalorien ungefähr so auf 200 gramm eiweiss 450gramm carbs,150gramm fett viel omega3(walnussöl fischöl etc)das sind dann 3950 kalorien die verteilst du auf 6 malzeiten wichtig is die vor dem schlafen gehen kasein mit öl am besten nach dem training am besten 40 gramm whey und 80 gramm schnelle kohlehydrate, dann noch 3 gramm creatin am tag
    Mach sowas in der art
    1.Bankdrücken 4*6-10,K-Schrägbankdücken 3*6-10,Fliegende am KAbel 3*8-12
    L-curl 3*8-12,K-curl 3*8-10,Einarmige Konzentrationscurl 2*10-12
    2.Frontdrücken 3*6-10,Seitheben 3*8-12,Kurzhantelschulterdrücken 3*6-10
    Shrugs 4*12-15, Kniebeugen 3*10-14, Beinpresse 3*10-14,Beinbizepscurl liegend 4*10-15
    3.Klimmzüge weit 3-6-10,Rudern vorgebuegt 3*8-12, Rudern am Kabel, Klimmzüge eng untergriff,Hintere schulter am twintower, Frenchpress, Dips, Trizeposdrücken sitzend hinter kopf.
    Naja und an 2 tagen noch etwas waden einbauen
    Mach es so und du wirst aufbauen garantiert! wenn nicht lasss es bleiben und trainier so weiter bleib dünn und have a nice day
    Mit sportlichen grüssen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BBS-Tom
    Na, verzweifeln würd ich mal nicht. Ich würd auch nur Mo, Mi, Fr. trainieren, der Plan mit den Grundübungen gefällt mir gut und ich denke er kann dir gut weiterhelfen. Ich würd allerdings - kb, bd, dips (Tag 1) und kh, Rudern, kz (Tag 2) machen, ( nicht zuviele Sätze machen, ich würds mal mit 3 Sätze pro Übung probieren - hier ist weniger oft mehr - stärker wurde ich meist von weniger Sätzen). Das hat den Grund, dass du die Drückübungen an einem Tag bewältigt hast und die Zugübungen am zweiten Tag hast. Bankdrücken am Monatag und Dips am Dienstag ist sicher keine so gute Idee, da du hier wieder ein Regenerationsproblem hättest.

Dann hätte ich ja 3 Übungen pro Tag und wär nach 20Minuten fertig. Ich frag mich ob ich damit meine Muskeln zum erschöpfen bringen kann, sodass nichts mehr geht.
    Wie sieht das dann aus mit Cardio? Kann ich das an den Tagen machen wo ich trainiere, oder an den freien Tagen?
    Zum Thema Masseaufbaun - dünn sein.
    Ich häng mal ein Bild an wie ich mir das so ungefähr vorgestellt habe. Ich möchte jetzt nicht 10kg an Masse zulegen um später nicht mehr durch die Tür zu passen.
    So wie auf dem Bild wär optimal.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von svenrg
    Dann hätte ich ja 3 Übungen pro Tag und wär nach 20Minuten fertig. Ich frag mich ob ich damit meine Muskeln zum erschöpfen bringen kann, sodass nichts mehr geht.
    Wie sieht das dann aus mit Cardio? Kann ich das an den Tagen machen wo ich trainiere, oder an den freien Tagen?
    Zum Thema Masseaufbaun - dünn sein.
    Ich häng mal ein Bild an wie ich mir das so ungefähr vorgestellt habe. Ich möchte jetzt nicht 10kg an Masse zulegen um später nicht mehr durch die Tür zu passen.
    So wie auf dem Bild wär optimal.

looool um so wie auf dem Bild auszusehen, müsstest du schon noch an die 20 Kilo reine Muskelmasse aufbauen... Glaubst du etwa mit 80 Kilo auf 180 cm würdest du nicht mehr durch die Tür passen? Dann hast du aber ein verzerrtes Selbstbild.

Mit so vielen Sätzen und so wenig Pause zwischen den Trainingstagen, wirst du nie weiterkommen. Und deine Ernährung ist auch nicht so besonders.

Trainiere am besten erstmal nach dem WKM Plan wie dir hier schon vorgeschlagen wurde. Also alle 3 Tage trainieren und abwechselnd zwischen Trainingseinheit 1 und 2 wechseln. Dazu noch deine Ernährung optimieren.

Wenn du dann keinen Erfolg hast, dann weiß ich auch nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte