|  

|
 | 

Men`s Health Abonnent

Men`s Health Abonnent

den sollte man aber auch ned vergessen:

war schon bei ´pumping iron` dabei, war als wettkampfbodybuilder erfolgreich, machte später mit 45 oder so ein topcomeback und kam nochmal unter die top ten beim olympia, und war vor allem wohl der einzige neben schwarzenegger, der weit über die bodybuildingszene hinaus bekannt wurde. für mich gehört der in dieser kategorisierung klar an die nummer 2 nach arnold. und auf rang 3 dann gleichauf haney, yates und coleman.

edit: oha, ich hab nun erst das eröffnungspost gelesen. das mit schwarzenegger als vorschlag kann in dem fall dann ja wohl nur als sarkasmus gedeutet werden. die punkte, die als kriterien hier angeführt wurden, sind ja die gleichen, über welche die ergebnisse von bodybuildingbewerben definiert werden. da sich die athleten immer weiter entwickelt haben und yates wohl doch deutlich besser war als haney, wär das ein dreikampf zwischen yates in seiner bestform, coleman in seiner bestform und dem letztjährigen sieger. das mit coleman und dem vom vorjahr wird ja vielleicht noch beantwortet werden, der vergleich zwischen coleman und yates wurde uns aber nicht mehr gestattet, yates muss es irgendwie gespürt haben.

Sportstudent/in

Er nahm 1992 und 1993 am Mr. Olympia teil. Im Rahmen seines Comebacks. Mit 41 bzw. 42 Jahren und wurde 12er und 10er.

und spielte in "king of queens" mit...der gute alte lou....er bleibt doch immer wieder ein idol für mich...

75-kg-Experte/in

bei allem respekt zu dennis wolf ... aber der ist noch zu grün hinter den ohren, um für mich der beste BB aller zeiten zu sein...(obwohl ich mich sehr gefreut habe und freuen werde über seine erfolge!!)

Zitat von Das Schwäbische Grauen Es freut mich dass wir zwei den gleichen Geschmack/einstellung haben   
 nein, ein kevin levrone oder gar flex wheeler in ihren besten jahren, dass waren mM noch wahre ästhetische und doch unglaublich muskulöse BBler...

ein jay cutler oder ronnie ..mag sein..dass sind aber nur noch definierte fleischberge auf 2 beinen..

my 2 cents....lg

Men`s Health Abonnent

wohl auch, da der herr wolf noch am anfang seiner profikarriere steht, hat er zwar bislang bestimmt noch nie ein gesamtpaket aus masse und muskelhärte präsentieren können, um einen der besagten herrn in ihrer jeweiligen bestform im wettkampf besiegen zu können, doch rein punkto symmetrie würd ich ihn sehr wohl auf augenhöhe mit obig genannten athleten sehen. ob ein wheeler, ray, jackson, levrone, cormier oder wolf mit einer besseren symmetrie ausgestattet sind, würd ich doch als beeindruckend subjektiv betrachten. und man müssste fast davon ausgehen können, dass dies die kampfrichter der ifbb in zukünftig anzustellenden vergleichen ähnlich sehen. für mich hat wolf im moment gegenüber dem größten teil der mitstreiter einen erkennbaren symmetriebonus. und mit noch ein paar kilo an den richtigen stellen mehr und einer zugleich präsentierten, verbesserten und optimalen tagesform ist ihm rein theoretisch durchaus schon sehr bald eine top-drei-platzierung beim mister olympia zuzutrauen, für mich besitzt er das größte potential in der geschichte des deutschen bodybuildingsports. haltet ihn motiviert, womöglich bleibt der für lange euer einziger realistischer anwärter für den ersten deutschen triumph beim mister olympia.

Zitat von hugo754u nein, ein kevin levrone oder gar flex wheeler in ihren besten jahren, dass waren mM noch wahre ästhetische und doch unglaublich muskulöse BBler...   

Sportstudent/in

sicherlich nicht...

Zitat von Jul ey was redet ihr hier über arnold??
 Der typ ist hammerhart, nix da mit neulingsmeisterschaft.
 Mit heutigen mittelchen wäre er definitiv ganz ganz oben

Men`s Health Abonnent

wahrscheinlich war er wirklich cooler, aber er hätte bestimmt nicht die genetischen voraussetzungen gehabt, um eine körperentwicklung zu erreichen, mit der er mit den heute führenden athleten mithalten könnte. brust und arme waren ja durchaus beeindruckend, aber heute kann man schon aufgrund minimaler schwächen in der gesamterscheinung nicht mehr neben den besten bestehen. und einen fehlenden beinbizeps konnte man sich eben nur in den 70ern erlauben.

Zitat von Jul ey was redet ihr hier über arnold?? Mit heutigen mittelchen wäre er definitiv ganz ganz oben. Arnold war einfach viel cooler. 

Junior ADMIN

100% zustimm

Zitat von nadja-is-back wohl auch, da der herr wolf noch am anfang seiner profikarriere steht, hat er zwar bislang bestimmt noch nie ein gesamtpaket aus masse und muskelhärte präsentieren können, um einen der besagten herrn in ihrer jeweiligen bestform im wettkampf besiegen zu können, doch rein punkto symmetrie würd ich ihn sehr wohl auf augenhöhe mit obig genannten athleten sehen. ob ein wheeler, ray, jackson, levrone, cormier oder wolf mit einer besseren symmetrie ausgestattet sind, würd ich doch als beeindruckend subjektiv betrachten. und man müssste fast davon ausgehen können, dass dies die kampfrichter der ifbb in zukünftig anzustellenden vergleichen ähnlich sehen. für mich hat wolf im moment gegenüber dem größten teil der mitstreiter einen erkennbaren symmetriebonus. und mit noch ein paar kilo an den richtigen stellen mehr und einer zugleich präsentierten, verbesserten und optimalen tagesform ist ihm rein theoretisch durchaus schon sehr bald eine top-drei-platzierung beim mister olympia zuzutrauen, für mich besitzt er das größte potential in der geschichte des deutschen bodybuildingsports. haltet ihn motiviert, womöglich bleibt der für lange euer einziger realistischer anwärter für den ersten deutschen triumph beim mister olympia.     

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in

1. Shawn Ray2. Kevin Levrone
 3. Dorian Yates
 4. Lee Labrada
 5. Lee Priest

Meine persönlichen Favoriten. Arnold ist für mich in Sachen Arbeitsethik und Ehrgeiz die Nummer 1, vom Körper her nicht.