-
1. Arnold
2. Coleman
für mich !
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
1) Yates
2) Schwarzenegger
3) Cutler
weit dahinter die anderen Banditen...
@ Arnies Genetik: siehe Anhang... geil eingefangen das Bild im Vergleich
-
so jetzt wollt ich mal meine Meinung dazu sagen:
Man kann nicht wirklich nach diesen Kriterien den besten Bodybuilder aller Zeit finden, weil sich die Zeiten ändern und weil nicht alles gleich bleibt wie es vor einem halben jahrhundert war.
@Alexander Sturm:
sich mit einem arnold schwarzenegger auch nur annähernd vergleichen zu wollen...nun ja....zuerst dachte ich, du meinst das ironisch, bis mir klar wurde das das ernst gemeint war....
Was ich aber sagen will, der Profi Bodybuilder Sport ist ganz schwer in der Krise!!!
Weil es nur mehr um Masse geht...frei nach dem Motto wer mehr stofft is der gewinner....und natürlich spielt geld nicht auch eine kleine Rolle dabei...
Aber wohin führt das?
Die Pros werden zu unförmigen Fleischmonster, hochgezüchtet bis zum geht nicht mehr udn der eigentliche Sinn von Bodybuilding geht verloren...
und nochwas....die heutigen Pros, die Vorbilder für einige die vll. auch so werden wollen..führt nur dazu das sich schon Jugendliche im Alter 15> Roids reinhaun weil sie glauben das sie deshalb auch soo ausschaun können, ich selbst hab in meinen freundeskreis solche...*****
ich will jetzt auf keinen fall die leistungen der heutigen pros mindern...oder abwerten...aber das ganze bewegt sich in die falsche richtung...
Man sollte wieder weggehen von schierer masse und sich wieder mehr der defi und vorallem der ästhetik widmen...
Mein Vorbild? ganz klar arnie...
Wieso?
Weil er etwas geschafft hat was noch keiner zuvor geschafft hatte....nur mit seinem Ehrgeiz der über seinen Körper weit hinausging und immer nur das Ziel vor augen hatte und sich durch nichts abbringen hat lassen...
das wars vorerst amal
lg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Weightlifter_066
@Alexander Sturm:
sich mit einem arnold schwarzenegger auch nur annähernd vergleichen zu wollen...nun ja....zuerst dachte ich, du meinst das ironisch, bis mir klar wurde das das ernst gemeint war....
ich weiß zwar ned, was sturm schrieb, aber so definiert wie er schon war, war arnold wohl in seinem ganzen leben nicht. und hauptsächlich über die härte definiere ich einen guten bodybuilder. dafür, dass man nicht dem allgemeinen schönheitsideal punkto proportionen entspricht, kann man ja nix. sturm würd mit anderen körperformen wahrscheinlich der aktuell beste österreichische bodybuilder sein. so braucht er halt noch 15 kg mehr.
-
Ihr könnt mich steinigen aber ich finde Markus Rühl am besten!
Er hat nicht nur gut trainiert, sondern ist auch auf dem Boden geblieben!
Seine Show ist klasse und lustig isser auch noch...
Kennt jemand den Karlsruher Brause noch?
Den fand ich auch gut!
-
Old School
Arnold
New School
Levrone
-
Junior ADMIN
 Zitat von Andragor
Old School
Arnold
New School
Levrone
Next School
Dennis Wolf
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Flex Wheeler...ganz klar da kann man garnix dagegen sagen ^^
und von den aktiven tendiere ich auch sehr stark zu Dennis Wolf
-
75-kg-Experte/in