-
 Zitat von Roidpain
Solche erhöhungen wie manche gemacht haben waren echt nicht nötig.
Du wirst dich noch wundern, was die Zukunft bringt... Dachte eigentlich, du seist Verkäufer und hast etwas Einblick in das Ganze. Scheint ja nicht der Fall zu sein.
-
Sportstudent/in
weiß einer wo man etwas über die hintergründe der erhöhten rohstoffpreise nachlesen kann? also nicht nur "die rohstoffpreise sind eben gestiegen", sondern das warum interessiert mich.
-
 Zitat von Govinda86
weiß einer wo man etwas über die hintergründe der erhöhten rohstoffpreise nachlesen kann? also nicht nur "die rohstoffpreise sind eben gestiegen", sondern das warum interessiert mich.
liest du keine zeitung?
-
ALL STARS hat im Durchschnitt um 7% erhöht! Die Begründung dafür ist die Rohstoffpreiserhöhung um 30%!
BMS, Multipower, Kraftikus... und andere haben auch erhöht
-
Da wo ich beziehe wurde überhaupt nicht erhöht.
-
 Zitat von Peg
Da wo ich beziehe wurde überhaupt nicht erhöht.
Kommt noch... Ansonsten sind dort schon jetzt Gewinnspannen drauf, dass es einem schlecht wird. 
Grund für die gestiegenen Rohstoffpreise:
1. China, das sich auf die (im eigenen Land auszutragende) Olympischen Spiele vorbereitet, Kauft massiv auf.
2. Whey Hersteller (gerade mal eine Handvoll weltweit, nicht zu verwechseln mit den Abfüllern) treiben den Preis künstlich nach oben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rollmann
Kommt noch... Ansonsten sind dort schon jetzt Gewinnspannen drauf, dass es einem schlecht wird. 
generell sind da gewinnspannen drauf, dass einen schlecht wird.
z.B. sporthose normal 45 €, EK 20€ (mehr zahl ich zum glück auch nicht.)
Was glaubt ihr eigentlich warum geschäfte teilweise mal 30-70% Rabatt gewähren können
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Preiserhöhung
Powerstar erhöht auch zum 1.8.2007. Grund: gestiegene Rohstoffpreise für Milchprotein. Wie teuer es dann wird, weiß ich noch nicht. Hoffentlich nicht zu viel, sonst schau ich mich woanders um.
Gruß,Ronny
-
 Zitat von testosteronny
Powerstar erhöht auch zum 1.8.2007. Grund: gestiegene Rohstoffpreise für Milchprotein. Wie teuer es dann wird, weiß ich noch nicht. Hoffentlich nicht zu viel, sonst schau ich mich woanders um.
Gruß,Ronny
Welches Produkt von Powerstar nimmst du?