-
-
Sportbild Leser/in
Ich bin jetzt auf supp-storage umgestiegen.
Die sind günstig und haben gut Qualität.
-
Glaube werde mal wieder Powerstar ausprobieren. Der Kilopreis liegt zwar etwas über MultiFood aber mit dem Rabatt-System und der Versandkostenfreien Lieferung bekomme ich das locker wieder rein.
@ TILL 88
Habe mich auch mal bei supp-storage umgesehen. Die haben auch ein gutes und breites Angebot, vor allem an amerikanischen Supps. Darf ich mal fragen welches EW du von denen nimmst? Auf mich macht das Professional Protein von Supplement Union einen guten Eindruck. Hast du Erfahrungen damit?
-
Discopumper/in
Lies Dir die Bewertungen durch dann weißt Du es:
http://217.26.52.6/~bbarea/area/thread.php?threadid=665
ggf. vorher anmelden.
-
Sportbild Leser/in
Ich hab von supp-storage bis jetzt nur proben probiert, die Proteine sind vom Geschmack alle Spitzenklasse. Hab bis jetzt immer nur gutes von denen gelesen und gehört auch was die Qualität betrifft. Letzte Woche hab ich mir 5 kg Professional Protein bestellt um mich selbst davon zu überzeugen.
Wenn alles passt werde ich regelmäßig von denen bestellen.
Wie du schon gesagt hast große Auswahl zu guten preisen!!!!!!!!!
Ach ja, denn creatin Booster hab ich vor ein paar Monaten genommen und der hat bestens geknallt. Wirkt um einiges besser als creavitargo oder das von Allstars
-
Habe mir jetzt auch mal das Professional bestellt. Die ganzen positiven Berichte machen mich einfach neugierig, obwohl das Forum wohl von Supp-Storage selbst "gesponsert" wird Was mich allerdings stört sind die imens hohen Versandkosten. Bei einem ordentlich schwerem Packet machen die ja den ganzen Preisvorteil fast wieder zunichte. Außerdem braucht es ewig, wirklich ewig bis man eine Bestellbestätigung bekommt.
-
Seh ich wiederum gar nicht so ich hatte meine Mailaddi vergessen und wurde auch gleich angerufen damit man die Bestellbestätigung verschicken kann und wenn Du auf Vorkasse bestellst ist es auch nicht so teuer find ich selbst das Trinkfrühstück ist günstiger als bei Multi-Food selbst ...
MfG Rico
-
Ja, hab das mit dem Shopbesitzer schon geklärt. War wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände.
-
Multi-Food ist eh Müll!
Qualität hat seinen Preis..wie bei allem im Leben...immer diese Eiweiss-Sparer...warum esst Ihr nicht Magerquark, anstatt immer am Eiweisspreis tumzunölen??
-
 Zitat von numero uno
Multi-Food ist eh Müll!
Qualität hat seinen Preis..wie bei allem im Leben...immer diese Eiweiss-Sparer...warum esst Ihr nicht Magerquark, anstatt immer am Eiweisspreis tumzunölen??
Hoffentlich weisst du, dass viele "grosse" bei Multifood abfüllen lassen...
Gruss