-
 Zitat von nebukadneza
10km ich lach mich tot... Ich bin bis Januar noch 30km einfach in mein Studio gefahren, jetzt bin ich wegen dem Studium näher hingezogen, aber es sind immer noch knappe 10km. Die 3-4x die man als BB oder Kraftsportler normalerweise trainiert, kann man den Weg schonmal fahren.
Kommt natürlich drauf an worauf man Wert legt, ich brauch einen Kniebeugenständer, eine Bank, eine gute Stange und Gewichte die auch genau das wiegen was draufsteht. Das gabs in der Gegend sonst nirgends, also bin ich halt 30km gefahren.
ich bin auch student....und ich muss mit der fahrrad/bahn fahren .
ich bin kein spießer, aber auf ein bisschen wohl-fühl-feeling gehört natürlich dazu. im sommer kann man die matten zum dehnen auf die terasse nehmen, daneben ist ein park....das ist super angenehm. auf sowas lege ich wert und nicht auf mahagoni-spinde oder selbstsprechende solarium-bänke und was es nicht alles für einen schmarrn gibt.
und das alles führt mich wieder auf mein altes dilemma zurück, auf das noch keiner geantwortet hat: tolles studio/stagnation beim training aufgrund der dürftigen ausrüstung......vs......... fremdes discounter-studio/super equipment.....wofür würdet ihr euch entscheiden?