Komisch wenn ein Artikel nicht das wiederspiegelt was ihr praktiziert ist er nicht so berauschend.
Das gute ist aber der Artikel soll euch nicht gefallen er soll aufklären .
Ich hab bis jetzt noch keine Vorteile feststellen können wenn ich über den Durst trinke nur Nachteile (ständig aufs Klo) .
Beide Artikel gehen nicht auf BB-Verhältnisse ein.
Hier werden zwar Sportler (Ausdauersportler) als Ausnahme gesehen, aber insb. auf die Eiweissmast - der wir frönen - wird nicht eingegangen.
Beide Artikel gehen nicht auf BB-Verhältnisse ein.
Hier werden zwar Sportler (Ausdauersportler) als Ausnahme gesehen, aber insb. auf die Eiweissmast - der wir frönen - wird nicht eingegangen.
Ich hab jetzt beide Artikel (übers Trinken) nochmal gelesen und hab nichts gefunden, was logisch erklären würde warum dass nicht auch au uns zutreffen sollte...
Vielleicht ist mir ja was entgangen...
Übrigens solltest Du Deine Quellen mal überprüfen - der ARD-Artikel ist von 2003...
Ich hab jetzt beide Artikel (übers Trinken) nochmal gelesen und hab nichts gefunden, was logisch erklären würde warum dass nicht auch au uns zutreffen sollte...
Vielleicht ist mir ja was entgangen...
Übrigens solltest Du Deine Quellen mal überprüfen - der ARD-Artikel ist von 2003...
Der Artikel war ein Zufallsfund, den wollte ich euch nicht vorenthalten.
War weder als Kritik noch als Bestätigung der anderen beiden Artikeln gedacht.
Außerdem, was spricht gegen eine Quelle von 2003?
Es wird im Gegensatz zu den anderen beiden Quellen auf den erhöhten Eiweisskonsum eingegangen, der im BB üblich ist.
Lesezeichen