-
Fiese Fratze
 Zitat von StaniK
Hi,
Perfekt gibts es nicht. Wenn du so aussiehst, willst du aussehen wie jemand anderes... ich bin froh so auszusehen wie ich 
Frei nach dem Motto: Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich
Um so auszusehen, musst du ausschließlich arme trainieren und mcdonalds leerfressen.
Erfolg: eher fragwürdig aussehende frauen, dafür locker 3 männer am abend im arm
-
Sportstudent/in
du wirst niemals SO aussehn weil dein körper und deine genetik individuell sind
-
Also ersteinmal bin ich das nicht auf den Fotos da oben, leider muss ich dazu sagen, denn wenn ich es wäre müsste ich ja hier im Forum nicht hintenrum nachfragen ... Und wenn ich hätte wissen wollen wie ihr es fändet hätte ich gefragt und gut wärs gewesen.
Aber egal, was meint ihr denn wieviel der wiegt und was er so für Umfänge hat? Eine genaue Größe kann ich euch leider nicht sagen aber so ungefähr 170cm ist er groß. Und ein Vergleichsfoto von mir hau ich hier noch rein damit ihr mir sagen könnt wielange ich wahrscheinlich noch brauche.
Und noch eine Frage, selbst bin 18 Jahre und trainiere schon ewig und 3 Tage meine Unterarme aber nix wird ... Guck ich mir jetzt ältere an haben die fast alle dickere Unterarme auch wenn sie noch nie ein Studio von innen gesehen haben. Woran liegt das, werden die Unterarme automatisch im Laufe der Jahre dickerer?
-
75-kg-Experte/in
Also dass viele von Vornherein dickere Arme haben, liegt meist auch am größeren Handgelenksumfang (achte mal darauf).
Dementsprechend dicker sind auch Unter- und Oberarme (ohne Training!).
-
Sportstudent/in
außerdem wachsen muskeln auch ohne gewichtstraining, z.B. durch anderen sport, oder schwere arbeiten.
-
Seltsamer Geschmack...
Wie dem auch sei, die Frage kann niemand beantworten. Aber für die Meisten wir das in einem Jahr leicht zu schaffen sein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei