-
Wielange für Defi?
Hi,
mal ne ganz "doofe" Frage ... im Sommer sollte ja schon ne Schwimmbadfigur her ... wie lange vorher sollte man dann mit der Defi beginnen .. so 1-2 Monate?
-
Hi!
Das hängt ganz davon ab wie stark Du deinen KFA senken willst.
Und davon wieviel Körperfett Du in einer Woche/Monat abbauen kannst.
Empfohlen wird ein Fettabbau von 0.5 bis 1 KG pro Woche.
Wenn dir 6 Wochen reichen, bist Du also schon in recht guter Form.
Richtig gute Form heisst für mich so 10-12% KFA.
Sieht man bei dir schon recht gut die Bauchmuskeln? Wenn nicht,
plane mal mindestens 3 Monate ein.
Genauere Angaben (dein KFA, oder ein Pic von Dir) wären natürlich sehr hilfreich,
Gruss Thomas
-
Bei empfohlenem kcal-defizit von 500lkcal/Tag dann wirst du ca. 0,5kg/Woche abnehmen.
Jetzt musst du deinen KFA bestimmen, dir überlegen welchen du haben willst und dann berechnen wie viel kg das sind.
-
sehr zu empfehlen in diesem fall(je nach menge des KFA) ist 912 HST, damit nimmst du wenn du dir mühe gibst pro zyklus 2-2,5 kg ab! (muskeln bleiben bei positiver Stickstoffbilanz und entsprechendem training so gut wie 100 % da!)
Ich persönlich würde die velleicht so 2 monate empfehlen, das wären 3 zyklen (9+12)tage * 3 ~ ca. 2 monate!
-
Okay danke, werde mir das mit dem "912" auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Hab leider keine Möglichkeit pics zu machen.
KFA auch keine Ahnung, aber zu erkennen sind die Bauchmuskeln schon ... schätze mal könnten so 15-18 % sein.
1,76m und 73 kg
-
 Zitat von faolain
Okay danke, werde mir das mit dem "912" auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
Hab leider keine Möglichkeit pics zu machen.
KFA auch keine Ahnung, aber zu erkennen sind die Bauchmuskeln schon ... schätze mal könnten so 15-18 % sein.
1,76m und 73 kg
naja bei wenig KF
brauchst du ja auch nicht lange
und wenn die Bauchmuskeln schon da sind
hängt das ganz nur noch von deinen zielen in der Defi ab!