-
 Zitat von Grammostola
Das bedeutet zusammengefasst:
Brust: 12 Sätze
Schultern: 12 Sätze
Quadrizeps: 4 Sätze
Beinbizeps: 4 Sätze
Waden: 4 Sätze
Rücken 12 Sätze
Bizeps: 8-xx Sätze
Merkst du was? Die Beine kommen VIEL zu kurz im Vergleich zum Rest! Du machst mehr als doppelt soviel für die Mini-Bizepslein wie für die RIESEN Quads!
Und den ***** braucht man nicht sperat zu trainieren!
Der Bauchtag ist total für die Katz. Den könnte man auch als Ausdauer-only Tag bezeichnen.
Merkst du wa?
nu ja... das ich die beine zu wenig trainiere... jut, haben wir das schonmal festgestellt. welche übungen empfiehlst du denn für die beine noch zu machen?
auch wenn ich die beine so wenig trainiere, am nächsten tag habe ich richtig schlimmen muskelkater in den beinen, immer...
und ausserdem ist mein bizeps meiner meinung nach viel zu klein, deswegen mach ich auch viel dafür, obwohl es irgendwie niet viel bringt :/
-
 Zitat von Grammostola
Potraining weglassen, stattdessen noch ein paar Sätze Kniebeugen, Beinpresse, Kreuzheben mit steifen Beinen etc.
ich mach mich mal über das kreuzheben schlau... den rest kenn ich und kann ich im studio ja machen... und nein den ***** trainier ich weiter ^^
danke für die tipps, wenns noch anderes auszusetzten gibt... ich würds gern wissen
-
 Zitat von Grammostola
Wenn du seperates Potraining nötig hast machst du die Kniebeugen nicht korrekt. Höchstwahrscheinlich gehst du nicht tief genug.
und:
doch doch... so tief es geht ... mag sein das ich es net merk weil ich ja den ***** noch dazu trainiere 
ich esse gleich meinen 4ten teller nuddeln 0.o
noch immer nicht satt.