Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Das schlimmste ist, wenn man sich "nur mal kurz" aufs Sofa setzt, um auszuruhen. Zack, schon ist man müde und pennt ein. Am besten man lässt es gar nicht soweit kommen, immer in Bewegung bleiben, sich mit irgendwas beschäftigen, dann wird man auch nicht müde.
    Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht (als ich noch gearbeitet habe). Jetzt, als Student, gönne ich mir schon ab und zu mal nen Mittagsschlaf, max 20 min, gibt nix schöneres.

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Zieh dir ein Video von Coleman oder Arnie rein. Danach gehstz du, nein rennst du ins GYM weil du von Power nur so platzt

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Icecubic
    Zieh dir ein Video von Coleman oder Arnie rein. Danach gehstz du, nein rennst du ins GYM weil du von Power nur so platzt
    Ronnie ja aber Arnold??

Die DVD von Junior "Justin Harris" finde ich auch nicht schlecht.

Er sagt selbst er trainiert nac DC..! (siehe youtube unter "Justin Harris")

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von C-Riouz
    schomma probiert direkt nach der arbeit trainieren zu gehen?
    wenn ich erst heim geh un anfang zu chillen werd ich nur noch müder. lieber auf der arbeit nochn bisl koffein reinschieben und direkt ins studio.
    Wäre natürlich das Einfachste, ist richtig. Hab ich früher auch so gemacht, aber zu der Zeit ist kein Mensch im Studio, meine ganzen Freunde und Bekannten trudeln erst so ab 6 ein, und ein bißchen Gesellschaft will man ja auch haben, zumal es Einige gibt die ich ausser bei ein paar Zufallsbegenungen nur im Studio sehe.

TriStar

Zitat Zitat von TriStar
    Wäre natürlich das Einfachste, ist richtig. Hab ich früher auch so gemacht, aber zu der Zeit ist kein Mensch im Studio, meine ganzen Freunde und Bekannten trudeln erst so ab 6 ein, und ein bißchen Gesellschaft will man ja auch haben, zumal es Einige gibt die ich ausser bei ein paar Zufallsbegenungen nur im Studio sehe.

TriStar
    Und was machst du sonst so außer freunde und bekannte dort zu besuchen??

Hoffe schon das du ab und zu auch das Eisen, die Stange mit den schweren Scheiben meine ich , hebst...

gruß
    Krusch Lee

Men`s Health Abonnent
    wenn dieser hänger kommt, hilft mir nur koffein. redbull und konsorten helfen da mir nicht viel , auch die billigversionen ( die ich , wenn man redbull mag, empfehle, da sie viel billiger sind und oft im geschmack identisch-> für den preis von einer dose redbull kriegt man 2 liter billigzeugs) haben IMMER nur 32 mg coffein / 100 ml. dann lieber mit coffeintabletten arbeiten, die aber auch dann nur anwenden wenn es wirklich nötig ist, die haben 200 mg wirkstoff pro tablette, und in der teuersten apotheke kosten 20 stück 4 euro. das entspricht 1 euro/1 g coffein.-.. da müsste man sich fast 30 redbull für reinziehen, und wo das preisleistungsverhältnis besser ist ist wohl klar
    alles in allem denke ich , dass das auch eine kopfsache ist.... wichtig ist nur: nicht hinsetzen -> egal wie man versucht dagegen anzukämpfen, man schläft ein!
    gruß

Eisenbeißer/in
    Geh doch am Abend Trainieren!! Um 8-9 uhr bin ich immer voll fit und im FC sind auch fast keine Prolos mehr

Eisenbeißer/in
    Aber mal ne andere Sache!!

Was mach ich wen ich wiedermal zu viel gepennt hab und nach 12-13 Stunden Schlaf voll fertig bin am Tag da hilft kein KAffee

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von EXXX
    Aber mal ne andere Sache!!

Was mach ich wen ich wiedermal zu viel gepennt hab und nach 12-13 Stunden Schlaf voll fertig bin am Tag da hilft kein KAffee
    12-13 stunden schlaf sind schon ein ganz großer hammer.
    ich verweise auf meine ausführung über den SINNVOLLEN gebrauch von coffeintabletten, siehe oben. vorsicht ist geboten, coffein kann auch missbraucht werden...

p.s.: 12-13 stunden schlaf könnte ich mir gar nicht leisten ,wenn ich nicht arbeiten muss , muss privates erledigt werden.... das schaff ich noch nichtmal im urlauB

Zitat Zitat von EXXX
    Geh doch am Abend Trainieren!! Um 8-9 uhr bin ich immer voll fit und im FC sind auch fast keine Prolos mehr
    schau mal 2-3 Post's ober dir....

Da hat er geschrieben das er um diese Uhrzeit sein Freunde ect. im Studio nicht mehr sehen kann und das es ihm dann fehlen würde...

gruß
    Krusch Lee

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte