-
60-kg-Experte/in
hey vllt kann der dir mit deinem Problem helfen. Der hat die ganze ******* schonmal durchgemacht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EmundEm
hey vllt kann der dir mit deinem Problem helfen. Der hat die ganze ******* schonmal durchgemacht!
Ich muss sagen ich hab da schon so ein/zwei Minuten für gebraucht...und dann nochmal vier um den Kaffee wieder aufzuwischen
-
Archon tes Poseos
 Zitat von EmundEm
Garnicht mal so unlustig, 6/10!
TriStar
-
 Zitat von EmundEm
Versteh ich nicht. Is da irgendwas lustig dran?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EXXX
Versteh ich nicht. Is da irgendwas lustig dran? 
Geh wieder Spargel stechen...oder was immer Du treibst um möglichst nicht zu lachen
-
Hallo,
kämpfe mit dem Problem auch.In der Frühschicht Woche.Ist schlimm!!
Bin wenn ich so gegen halb3 daheim bin immer müde und muss mich hinlegen.
Den grössten Fehler den man aber amchen kann ist zu schlafen,zumindest nicht lang und tief.Max eine halbe Std,dann ist man fit.Wenn du länger pennst bist danach nur noch mehr kaputt.Das ist dann immer eine mords qual.Allein bis ich mich vom Sofa auf raff brauchts ewig.Hab dann immer Kopfweh und fühl mich so richtig schlapp.brauch dann mind 2 Sstd bis ich wieder aus dem haus kann.Meistens komm ich dann so spät ins training das es schon wieder viel zu spät am abaned ist.Dann bin ich oft um 9uhr wieder daheim und mit essen und sachen für den nächsten Tag vorbereiten wirds mind halb11 bis ich isn bett kann.Das ist natürlich viel zu spät wenn man um halb5 wieder raus muss,vor allem für einen Körper der neben einem anstrengenden job noch 5mal in der woche schwerstarbeit im training leisten muss.da man ja aber mittags gepennt hat kann man abends schlechter einschlafen plus einen nervösen unruhigen schlaf bedingt durch spätes essen und training und am nächsten morgen ist man wieder voll tot.das ist ein kreislauf.ich denke den mittagshänger kriegst du am besten weg indem du dir angwöhnst früh schlafen zu gehen das ist einfach nur gesund. koffeinhaltige sachen nehm ich sowieso nie zu mir da es mein kreisluaf nicht verträgt aber ich denke das es sowieso schlecht ist sich drei redbull reinzuhauen vor allem wenn man abends wieder schlafen will.neulich hab ich im studio so einen efedrin booster gesoffen.im training nix davon gemerkt aber abends als ich schlafen wollte.und am nächsten tag auch noch da war ich dann aufeinmal so aufgedreht das ich schon gefragt wurde ob ich auf speed bin.und tändig musste ich aufs shicehaus rennen..