-
Sportstudent/in
ich hab die sendung vergessen
gibts die sendung als video im i-net?
-
Junior ADMIN
 Zitat von tarock
ich hab die sendung vergessen
gibts die sendung als video im i-net?
mist..auch ich habe es verpasst! Gibts was auf YouTube ????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von Matapolo
320mb ---- Danke
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von Matapolo
Vielen Dank! Die Qualität ist sehr gut!
-
Eisenbeißer/in
Weil hier immer der Jungbrunnen "Bodybuilding" hochgelobt wird:
Könnte es nicht auch anders sein, dass die wenigen, die in der Reportage zu sehen waren, sowieso von Mutter Natur bevorteilt wurden, also sowieso auch ohne Bobybuilding im Alter noch gut aussähen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ZorkN
Könnte es nicht auch anders sein, dass die wenigen, die in der Reportage zu sehen waren, sowieso von Mutter Natur bevorteilt wurden, also sowieso auch ohne Bobybuilding im Alter noch gut aussähen?
klar. das wär möglich. aber zwischen einem von mutter natur gut erhaltenen körper, verglichen mit dem, was wir für das jeweilige alter in dem film an körperlicher entwicklung gesehen haben, klafft wohl eine nicht unübersehbare lücke. bodybuilding mit fettarmer ernährung ist zumindest ein jungbrunnen für das optische erscheinungsbild, das steht fest, obs der gesundheit kollektiv zuträglich ist, hängt wohl von der individuellen umsetzung des einzelnen ab.
-
Sportstudent/in
also ich fand die reportage sehr gut
-