-
Ich möchte Dir keine Angst machen aber da ich lese wie einige diese Diagnose verharmlosen, möchte ich Dich zumindest warnen.
Ich hatte im Januar das PDF, wurde damals im Gegensatz zu Dir nicht sofort erkannt, sondern ich wurde einfach unspezifisch mit Antibiotika bombardiert.
Seit April diesen Jahres führe ich ein Leben wie ein Invaliden-Rentner und das mit 24.
Hab seit 7 Monaten keine Hantel mehr anfassen können.
Herzprobleme, Bluthochdruck, körperliche Schwäche, Dauermüdigkeit, permanente Grippesysmptome, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme sind an der Tagesordnung, um nur einige zu nennen.
(Die zusätzlichen Symptome die mich seit neustem belasten, siehe "Impfung" machen die Situation noch unerträglicher.)
Habe dieses Jahr einen Ärzte-Marathon hinter mir, 95% der konsultierten Mediziner haben wirklich keinen Plan davon. Viele verharmlosen das ganze ebenso wie einige die hier gepostet haben.
Sicher, mein Bruder hatte auch das PDF, der war nach 2 Monaten wieder fit.
Aber es gibt leider eine Vielzahl Betroffener denen die Sache so arg zu schaffen macht wie mir oder noch schlimmer.
Meine Leber- und Nierenwerte sind schon seit Monaten wieder okay aber meine Leistungsfähigkeit ist immer noch <10%.
Hab jetzt offenbar endlich einen kompetenten Mediziner gefunden, auch wenn ich dafür bis nach Hamburg muss aber das ist es alle mal Wert.
Also, lass den Kopf nicht hängen aber messe der Tatsache etwas mehr Bedeutung bei als nur Grippe oder nem ähnlichen Infekt.
Wenn Du Dich genauer informieren magst:
www.med1.de unter /Infektionen/ EBV
bzw.
http://www.oyla2.de/userdaten/16864101/flash/index.html (wobei das erst im Aufbau ist)
Gute Besserung!
Grüsse aus Dresden