-
Sollte ich dann statt des Mittagessens in der Kantine nur nen großen Salat essen und dann abends "richtig"? Wir hätten auch ne Mikrowelle, um Sachen aufzuwärmen...
-
Hallo fear8301,
mach's doch so wie ich. Ich laß die Belegschaft im Gänsemarsch zur Kantine wackeln, lege die Füße auf den Tisch und surfe zu BBSzene. Dabei klaube ich mir einen Apfel, eine Banane und Stullen aud vier Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und dünn Käse belegt hervor. Vorteil: Ich habe die volle Kontrolle über mein Essen und nebenbei Zeit gespart. Später gibt's dann Magerquark und eine große Schüssel Müsli.
Hau zum Frühstück rein! Wenn ich irgendwo 50 g Haferflocken inner Schüssel sehe, dann brauche ich keinen Löffel, weil ich die mit einem Bissen / Schluck drin habe. 
Creatin braucht, bis es resorbiert ist, länger als der Traubenzucker. Also kannst Du das Creatin unbesorgt eine halbe Stunde vor Ende des Trainings mit etwas Wasser nehmen. Direkt nach dem Training kommt dann der Traubensaft gerade recht.
En Guete!
Franconio
-
Grammangaben und Nährwerte wären nicht schlecht.
Auf den 1. Blick find ich das Alles etwas wenig. Besonders an Kohlenhydraten hast du ziemlich gespart. Aber gut, du musst selbst wissen wie viel + du fahren musst um aufzubauen.