Tja liegt daran, dass die meisten fürs "schöne Geschlecht" sporteln und eben ins Fitnessstudio gehen und auch Fitness betreiben, gleichzeitig dies aber mit Bodybuilding verwechseln.
Wobei das auch wieder definitons sache ist, denn auch Fitnessportler bauen sich ein eigenes Körperbild, aber das ist eben nicht das was man allgemein unter BB versteht.
Aber um nochmal den Anfang aufzugreifen: sichelrich rund 80-90% der Frauen wollen zwar einen sportlichen aber keinen komplett "überpackten" Mann. Überpackt ist jetzt wieder subjektiv, aber die Mädels in meiner umgebung sehen schon manch einen Spasst als überpackt (zähle mich slebst ürbigens auch zu diesen spassten), also ...

Ich selbst bin 19 (also auch jugendlicher) bin leider Genetisch nicht für BB gebaut, habe trotz eig. nur 11% KFA keinen Waschbrettbauch, weil ich um den Bauch einfahc noch zuviel angelagert habe, habe aber bin der Meinung, dass ich von meinen Leistungen nicht soschlecht bin für meine Altersgruppe. Also bitte schert uns "jugendlichen" nicht alle unter einen Hut. Ich nehme auch nichts, nichtmal Proteinpulver regelmäßig.

thx
gx
maso