Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    erst neulich kam eine reportage bei galileo, die eindeutig zeigte das 90% der mädels einen "brad pitt" körper als traumkörper sahen,
    wie schon erwähnt trainieren sehr viele (ich denke das ist bei jedem mehr oder weniger im hinterkopf) um dem anderen geschlecht zugefallen.
    daher nehmen sie keine ronny sondern brad pitt als "vorlage" für ihr späteres körperliches aussehen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich sehe auch aus wie ein "Normalo" und bin eher der "dünne" Typ und mache trotzdem meine Serien mit 120kg der Bank ganz locker..
    Wieviel wiegst du? bzw wie hoch ist dein kfa?
    ich meinte so typen mit ca 80 kg auf 1.86m die aussehen als hätten sie noch nicht mal ne hantel in der hand gehabt, sehen nach nix aus und haben trotzdem ne wampe....

mind 48er oberarme und locker über 110kg
    klar gibts auch solche typen, kenn auch einige mit den werten die bei den 17 kg hanteln bei hammercurls nach 6 wh eingehen...wo ich mich auch öfter frage was mit denen los ist...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von stonie
    daher nehmen sie keine ronny sondern brad pitt als "vorlage" für ihr späteres körperliches aussehen.
    ist doch auch ein gutes körperliches vorbild finde ich. jetzt ganz ohne witz, der körper von brad pitt in troja ist durchaus muskulös und schön anzusehen. finde ich nichts falsch daran, den als vorbild zu nehmen. vor allem, da dies auch ein realistisches ziel ist, im gegenteil zu ronny, bei dem dann sicherlich viele noch schneller zu roids greifen würden, um ihm "nachzueifern".

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Ich glaub, heute ernähren sich die Leut einfach mit weniger Fett und Eiweißmast. Wenn sie die Kalorien kontrollieren, werden sie nicht so voluminös sein und trotzdem kräftig.

Ich denk, so wie ein Vorposter auch, eher bei Leuten an Anabolika, die mit 60 Kilo 10 Sätze Beinstrecken und Mörderoberschenkel haben. Bei kräftigen Menschen die definiert aussehen, denk ich eher nicht an Anabolika.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ist doch auch ein gutes körperliches vorbild finde ich. jetzt ganz ohne witz, der körper von brad pitt in troja ist durchaus muskulös und schön anzusehen. finde ich nichts falsch daran, den als vorbild zu nehmen. vor allem, da dies auch ein realistisches ziel ist, im gegenteil zu ronny, bei dem dann sicherlich viele noch schneller zu roids greifen würden, um ihm "nachzueifern".
    ja klar, ich hab auch prad pitts körper als "vorbild" weil ich einfach so einen körper schöner finde...

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Jo, was mein Vorbild betrifft, könnte ich wohl auch Pitts Form in Troja unter die Top3 meiner "Target-Bodies" zählen. Allerdings glaube ich, dass die befragten Frauen unter dem Namen Brad Pitt eher den gut definierten Ekto aus "Fight Club" oder "Rendezvous mit Joe Black" denn einen gewissen Achilles verstehen. Der kam zwar auch bei vielen gut an, aber einige sind der Ansicht, dass die Form schon zu muskulös sei. Wie schon oftmals hier gesagt wurde...wenn einer nur daran interessiert ist, bei Frauen gut anzukommen, stehen in der Regel ein Waschbrettbauch und definierte Normalo-Muskeln auf dem Programm, und das erreicht man, wenn man nicht ganz unsportlich ist, schon durch eine sofortige Diät, bei der man vielleicht sogar durch Anfängerbonus noch zusätzlich 2-3kg Magermasse draufpacken kann. Ironischerweise ist es aber so - und da spreche ich jetzt jedoch nur aus meiner Erfahrung -, dass eben diese Typen, die nur beim weiblichen Geschlecht Eindruck schinden wollen, noch nicht mal dazu in der Lage sind, weil zum einen der Aufwand mit dem ernährungsphysiologischen Hintergrundwissen viel zu aufwendig ist (da wird nur ein Eiweiß-Shake während dem Training runtergekippt, und ferdsch) und die richtige Motivation fehlt, mit schweren Gewichten zu trainieren. Alle anderen, die sich jedoch nicht nur mit einem Magermodelbody zufrieden geben wollen, eignen sich eben diese Fähigkeiten und Voraussetzungen an und überholen früher oder später Pitts "das ist schon hart an der Grenze"-Körper in Troja ^^. Ach, die Frauen haben's echt nicht leicht.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    ich meinte so typen mit ca 80 kg auf 1.86m die aussehen als hätten sie noch nicht mal ne hantel in der hand gehabt, sehen nach nix aus und haben trotzdem ne wampe....

klar gibts auch solche typen, kenn auch einige mit den werten die bei den 17 kg hanteln bei hammercurls nach 6 wh eingehen...wo ich mich auch öfter frage was mit denen los ist...
    1,80m 82kg

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat:
    Zitat von Kuldren

1,80m 82kg
    Dabei kommts natürlich drauf an wie du mit aussiehst

Aber erst heut hab ich gemerkt, wie arg die Unterschiede sein können:
    Hab im FS einen Typen getroffen, der 1 Kg schwerer ist als ich und zum ersten mal in seinem Leben mit Sport anfangen will...der ist jetz knapp 30
    UND obwohl er schwerer ist, untrainiert und so groß wie ich sieht er nicht annähernd so dick aus wie ich! Ich meine man sieht mir an dass ich Krafttraining mache und ihm nicht, trotzdem wirkt er wesentlich schlanker als ich...
    Ich meine das spricht jetzt wie es klingt nicht für mich aber:
    er nach 5 Wh beim Hammercurl (Kh) mit 13 Kg eingegangen,
    ich 6 saubere Wh Hammercurls (Kh) mit 30 kg

Ich kanns mir echt nicth erklären...vlt stimmt das ja mit schweren Knochen...dann sind seine Wohl aus Stahl oder so...

Ist echt enttäuschend für mich, aber natürlich super für ihn...

Deshalb:
    bei den 1,86m und 80 kg gibts sicher die unterschiedlichsten Typen...

Neuer Benutzer

:-)

Naja also Kollege von mir hat eineinhalb Jahre regelmäßig trainiert hatte zum schluss immer so um die 80 kg Körpergewicht bei 1.85 und hat 110 kg gedrückt (alter 19).
    Wenn ich ihn nicht gekannt hätte und es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich ihn mal ausgelacht so wie er ausgesehen hat und 110 kg :P im BD. Aber er hat auf keinen Fall gestofft.

75-kg-Experte/in
    tja bei manchen menschen fragt man sich wo die masse sein soll..vor allem wenn jemand gleich viel wiegt wie man selber und derjenige aber toal untrainiert aussieht.da sind die kilos halt ungleichförmig verteilt..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte