-
ich trainiere nach gefühl. reine trainingszeit im studio? 20-30 minuten. das einmal die woche.
-
ja... damit hast ja schon recht... aber ich gehe einfach von einer (ich sage mal) zu erwartenden intensität aus... . hhmmm... blöd oder ... sagen wir, einer recht hohen intensität.
ich persönlich trainiere so ziemlich nach DC und brauche für eine einheit im durchschnitt 60-70 min... (schneller geht es einfach (noch) nich... gerade durch übungen wie kniebeugen und kreuzheben und aufgrund dem spärlich ausgestattetem studio).
wenn ich das nach meinen gefühl beurteilen soll, muss ich sagen, dass 60 min das obere maximum sind, bei jeder weiteren übung fühle ich meist unangenehm ausgelaugt und oder zittrig...
wiesoweshalbwarum?? glykogenspeicher leer? cortisol? kein plan... wie ich schon sagte... eine allg. aussage in der bbszene... und ich bin davon ausgegangen, dass der kurze satz mit dem anfang "man sagt..." mein (möglicherweise gefährliches) halbwissen auch verdeutlichen würde... .
dennoch nochmal: HIT-trainingspläne (sowie auch bei PITT) sollen/gehen meist nich länger als ca 45 (-60) min und das eben nich ohne grund!
(für die, die nich zwischen den zeilen lesen können: die gründe dürft ihr selbst herausfinden! )
-
Flex Leser
3mal die Woche, max. 1Stunde (auf die Sekunde genau )
Brust,Bizeps
Rücken,Schulter,Trizeps
Beine,Waden,Bauch