-
BBszene-Experte/in
Huch Gretchen, du bist aber freizügig und ungestüm!
 Hallo Werner! 
-
Mit dir würd ich sogar nochmal im Wasserbett... omg ich sollte bei der Hitze nichts in einem Forum posten!
-
Outdoor-Sex
ungestüm meinste?
sind doch nur brüste die man da sieht und heutzutage sieht man die doch überall so schlimm is es doch gar nich
-
Strand, Wald, Freibad(nachts), Spielplatz, Kirche, Klo.
Was noch fehlt und unbedingt muss: Flugzeug, Fahrstuhl, Kino, Umkleidekabine, Bibliothek, Bahn, ARBEITSPLATZ!
-
BBszene-Experte/in
Stimmt, seh ich auch so, mir kommen auch tagtäglich blonde Walküren mit wippenden Titten im Wald entgegen und zerren an mir rum, gar nicht so einfach die wieder loszuwerden, aber irgendwie steh ich drauf.
 Zitat von Dr4g0n
Mit dir würd ich sogar nochmal im Wasserbett... omg ich sollte bei der Hitze nichts in einem Forum posten!
Mit mir??? Bist du gay oder gehörst du zu meinem geilen weiblichen Gefolge?
 Hallo Werner! 
-
V8
ich glaube Gretchen hat in Wirklichkeit haarige Eier
-
BBszene-Experte/in
Um das nochmal zusammenzufassen, du reitest im Sommer mit nackten Brüsten durch die Gegend (und bist weiblicher Natur)?
 Hallo Werner! 
-
Ich warte immernoch darauf irgendwann mal mit dem Mountainbike auf einem Päärchen was sich im Wald vergnügt zu landen
-
 Zitat von stephan-
Ich warte immernoch darauf irgendwann mal mit dem Mountainbike auf einem Päärchen was sich im Wald vergnügt zu landen 

... und mit dem Vorderrad direkt zwischen die pobacken!
Wenn n Biergarten in der Nähe ist, kannste das Bike ja solang da stehen lassen!
-
 Zitat von Asgard
Stimmt, seh ich auch so, mir kommen auch tagtäglich blonde Walküren mit wippenden Titten im Wald entgegen und zerren an mir rum, gar nicht so einfach die wieder loszuwerden, aber irgendwie steh ich drauf.
Mit mir??? Bist du gay oder gehörst du zu meinem geilen weiblichen Gefolge?
Auch wenns ja immer heißt "Schwul ist nur der der gef**** wird" war trotzdem Gretchen gemeint.
Bin auch nicht gay falls du das vermutet hast! Mein Ar*** ist ne Einbahnstraße!