-
 Zitat von Kuldren
Wieviel wiegst du? bzw wie hoch ist dein kfa?
ich meinte so typen mit ca 80 kg auf 1.86m die aussehen als hätten sie noch nicht mal ne hantel in der hand gehabt, sehen nach nix aus und haben trotzdem ne wampe....
klar gibts auch solche typen, kenn auch einige mit den werten die bei den 17 kg hanteln bei hammercurls nach 6 wh eingehen...wo ich mich auch öfter frage was mit denen los ist...
bodybuilding ist nunmal kein kraftsport, siehe auch so halbe anfänger die mit 20 kg rumcurlen und ich bei meinen 15 kg habe doppelt so dicke arme...
-
75-kg-Experte/in
also als ich angefangen habe,
wollte ich auch so aussehen wie brad pitt in fight club,
weil er genau so groß ist wie ich und in etwa meine strucktur hat,
aber drei monate später wollte ich m000000re und da hat sich noch nichts dran geändert...
-
75-kg-Experte/in
Was diskutiert ihr eigentlich bei 1,86 und 82 Kg. Das ist für einen BB nichts und dementsprechend könnt ihr auch nicht erwarten massiv rüberzukommen. Sind ja nur paar Kilo über Idealgewicht!!!
-
 Zitat von Kurgebeat
bodybuilding ist nunmal kein kraftsport, siehe auch so halbe anfänger die mit 20 kg rumcurlen und ich bei meinen 15 kg habe doppelt so dicke arme...
naja aber ein bodybuilder der keine entsprechende power in den armen hat und aussieht wie hulk ist wohl aber auch bischen peinlich.bb gehört sehr wohl zum kraftsport ansonsten wäre es wohl eher figur-fitness oder so..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kurgebeat
Stimmt, und du trainierst dazu auch noch nicht gar so grenzwertig was das Gewicht und Verletzungen anbelangt. Aber wäre es nicht auch wünschenswert, wenn die Kraft direkt proportional zum Körpergewicht bzw. aussehen steigen würde.
-
Men`s Health Abonnent
Was diskutiert ihr eigentlich bei 1,86 und 82 Kg. Das ist für einen BB nichts und dementsprechend könnt ihr auch nicht erwarten massiv rüberzukommen. Sind ja nur paar Kilo über Idealgewicht!!!
also ich sehe mich auch als bb auch wenn mein ziel ca brad pitts troja body ist, welcher sicher keine 100kg hatt. bbs müssen doch nicht alle rießen schränke sein, um an pitts körper zugelangen bedarf es auch sehr langer harter arbeit.
ich builde meinen körper auch wenn ich nicht vor habe 100kg auf meine 1.75 zu wiegen..
-
 Zitat von stonie
...bbs müssen doch nicht alle rießen schränke sein...
stimmt ich kenn auch ne Menge BBler die kleine schränke sind
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von daniel8677
stimmt ich kenn auch ne Menge BBler die kleine schränke sind 
Kommoden? Schuhschränke?
Seh mich jetzt auch mal nicht als Massemonster und Wettkampf-BB fehlt mir der Ehrgeiz zu.
Aber ich strebe weiterhin nach mehr Muskelmasse und Definition. Wo mich das hinführt werde ich sehen.
Es macht doch einfach Spaß zu sehen, was wieder mal im Spiegel abgeht und die Reaktionen Deines Umfelds darauf.
-
Sportstudent/in
jop so isses.
hat man sich ein ziel gesetzt und dieses ereicht, dann setzt man sich ein neues.
ich kenne so gut wie keinen der ab einem bestimmten stadium sagt mehr will ich nicht