-
Sportstudent/in
-
Hi thommynator,
Dips kann man am Barren oder zwischen Bänken / Stühlen machen. Da gab's auch kürzlich einen Fred mit lustigen Ideen vom Training auf Spielplätzen und an Fahrradständern. 
Trainingsproggi Vorschlag:
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern, Dips
TE 2: Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
TE 1 und 2 mit je drei Sätzen pro Übung im Wechsel alle zwei Tage. Da is genug für die Brust drin, glaub mir. Schrägbank brauchst Du erstmal net. Bau solide Pecs mit normalem Bankdrücken und Dips auf.
Viele Grüße,
Franconio
-
Ich merke grade das ich garnicht so viel ahnung habe wie ich dachte wusste nicht das all diese übungen die brust trainieren außer bankdrücken!
-
Nabend thommynator,
der wkm-Plan ist ein Ganzkörperproggi. Daher sind nicht alle Übungen für die Brust. Für die Brust hab ich noch zusätzlich Dips mit reingenommen, das reicht aus. Wenn Du aber schon ein Proggi hast und nur was für die Brust suchst, dann gibt's halt das übliche: Bankdrücken (LH und KH) in verschiedenen Winkeln, Fliegende (Flys), Butterfly und Dips.
Ansonsten wie schon von anderen genannt:
- KFA reduzieren
- RHT (richtig hartes Training)
Viele Grüße,
Franconio
-
ich versuche erstmal den fettanteil noch was abzubauen habe zwar ****** das ich nachher zu dünn werde aber ich versuche es erstmal mit fettarmer ernährung!Wie sieht das den aus kann ich jetzt weiterhin eiweiß trinken,wie gesagt nehme das von bms professionel protin 80!
-
Die Ernährung muß nicht unbedingt besonders fettarm sein. Ich zum Beispiel habe mit der Anabolen Diät (AD), die sehr fettreich ist, neulich gute Erfolge erzielt. Es kommt darauf an, daß Du Dich hypokalorisch ernährst, also die Gesamtkalorien reduzierst. Die Refeedtage erhalten Deine Stoffwechselaktivität und der hohe Eiweißanteil dient als Muskelschutz. Natürlich kannst Du weiterhin Deine Shakes trinken oder das Protein aus der sonstigen Ernährung beziehen.
Klar werden Deine Arme dünner werden, weil mit dem Körperfett natürlich auch die Fettschicht auf den Muckis sowie das intramuskuläre Fettgewebe abgebaut wird. Wäre schön, wenn's als erstes dort verschwindet, wo's sowieso am dicksten vorhanden ist, doch das ist bekanntlich nicht der Fall. 
Viel Erfolg!
-
stimmt wohl definiertes abnehmen gibt es glaube ich nur auf dem op-tisch.................