-
Für mich sieht das ganze auch nach Werbung aus. Gut, besonders teuer ist es nun nicht wirklich gibts bedeutend teurere Supplemente!
Aber ehrlich, wie dieser Fred hier geschrieben ist, kann man auch gleich sagen: KAUFEN KAUFEN!
Also mal ein paar Links, die ich so belesen habe:
1
2, bei Kapitel 8
3
4
uswusw
-
@JKdiml:
Kapseln kosten wieviel?
Und was hats bei dir bewirkt, kannst du ein paar Fakten nennen ?
-
@rigo731
60 Kapseln á 400mg Colostrum (eine Dose) kosten im ER ca. 35 Euro. Diese 60 Kapseln reichen für einen Monat (also zwei am Tag).
Ich beziehe mein Colostrum von der Firma LR, weil dort die Immunglobuline und die Wachstumsfaktoren wesentlich höher dosiert sind als bei den Mitbewerbern.
Ich persünlich bevorzuge die flüssige Version, weil diese noch viel besser wirkt, bzw. habe ich und meine Freunde / Bekannte damit bessere Ergebnisse erzieht.
Die flüssige Variante kostet im EK ca. 45 Euro für einen Monat.
Ach ja die EK-Preise bekommt jeder bei LR der sich dort sozusagen als Kunde registriert. Ansonsten kann man die Produkte bei einem LR-Berater kaufen, das aber zum VK-Preis.
Meine Erfahrungen, die ich mit Colostrum gemacht habe bzw. mache, sind folgende:
In der ersten Woche habe ich mein Körpergewicht um 2 Kilo gesteigert, mein Maximal gewicht (Bankdrücken, Kriebeugen, und etc.) konnte ich seit dem ich Colostrum nehme immer weiter steigern. Ich mache jetzt z.B. mit 70 Kg Langhantelcurls (ca. 8 WH). Mein Körper regeneriert sich schneller, sodass die Muskeln gut erholt sind, wenn ich wieder trainiere.......
Also versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier keine Werbung machen, nur ich habe mit meinen Freunden gewisse Erfahrungen mit Colostrum gemacht und sind begeistert von dem Zeug. Ich frage mich auch, warum es niergendwo in den BBZeitungen auftaucht oder so..... deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr vielleicht auch schon mit Colostrum Kontakt hattet und welche Erfahrungen ihr gemacht hattet.
Also meine Erfahrungen könnten ein Zufall sein, aber ich glaube nicht, dass meine Kolegen die gleichen Zufälle gehabt haben, nachdem sie Colostrum eingenommen hatten. Von daher, ich glaube an das Zeug und werde es weiterhin nehmen.
-
Ich denke, da kann schon was dran sein nach dem was ich so gelesen habe im Inet, wobei auch ich mich frage, wieso dieses Wundermittel nicht schon überall angepriesen wird. Ok, es gibt die eine oder andere BB-Marke, die auch dieses Produkt vertreibt, aber völlig ruhig, mit nicht mir so viel Trubel. zB seht euch mal die Anzeige von Best Body Nutrition an: LINK
Ganz ruhig wird da gesagt, es KANN sein, dass blabla...
Normalerweise schreiben die doch immer, das das auf jeden Fall so ist und 100%-ig sicher die absolute Bereicherung im Markt der Supplemente und blabla....
Vor was haben die also Angst? Wenns das das Produkt der Produkte wäre, müssten die doch marktschreierisch enorm tätig sein?! Gibts da irgendwie eng gestrickte Lizenzen auf die Wirkgruppe?
Naja, ich denke so oder so hat der eine oder andere hier vielleicht schon bestellt und testet es demnächst.Wäre nett wenn noch mehr Erfahrunsgsberichte dazu kämen!
Lauterer
-
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von steve black
Aber kein Versand nach D!