Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Colostrum

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Ich denke, da kann schon was dran sein nach dem was ich so gelesen habe im Inet, wobei auch ich mich frage, wieso dieses Wundermittel nicht schon überall angepriesen wird. Ok, es gibt die eine oder andere BB-Marke, die auch dieses Produkt vertreibt, aber völlig ruhig, mit nicht mir so viel Trubel. zB seht euch mal die Anzeige von Best Body Nutrition an: LINK

Ganz ruhig wird da gesagt, es KANN sein, dass blabla...

Normalerweise schreiben die doch immer, das das auf jeden Fall so ist und 100%-ig sicher die absolute Bereicherung im Markt der Supplemente und blabla....

Vor was haben die also Angst? Wenns das das Produkt der Produkte wäre, müssten die doch marktschreierisch enorm tätig sein?! Gibts da irgendwie eng gestrickte Lizenzen auf die Wirkgruppe?

Naja, ich denke so oder so hat der eine oder andere hier vielleicht schon bestellt und testet es demnächst.Wäre nett wenn noch mehr Erfahrunsgsberichte dazu kämen!

Lauterer

75-kg-Experte/in
    @ Jkdiml:
    Klingt interessant.
    Was ist LR, eine Abkürzung? poste bitte mal ein Link wo man zu einem Shop kommt

Dosieren tust also 2 Kaps á 400mg/Tag
    Und wie beim flüssigen ?

Werde ich eventuell mal nach dem Urlaub testen. Wird Zeit mein Gewicht von 90kg auf 93-95 zu steigern (1,83m)

@Lauterer:
    Das Frage ich mich auch...wie gesagt hatte vor Jahren schonmal was über Colostrum gelesen in nem BB-magazin und seitdem auch nixmehr von Colostrum gehört.
    WENN es das Supplement der Supplemente wäre, würde die Supp-Industrie sich ja selbst Schaden. Denn jeder kauft dann Colostrum und den Rest der Zig Supplements nichtmehr

Die Supp-Industrie will wie Vater Staat doch auch nur unser bestes - nämlich unser Geld

Eisenbeißer/in Avatar von steve black

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von steve black

Aber kein Versand nach D!

Sportbild Leser/in
    @rigo731
    also wie gesagt, die normale dosis der kapseln ist 2 am tag, jeweils eine nach dem Essen (ist am besten)

beim flüssigen ist es ähnlich. da nimmst du zwei mal am Tag jeweils einen Esslöffel von dem Colostrum (am besten in einen Saft einrühren oder so, wegen Geschmack)

also versteht mich bitte nicht falsch, aber Colostrum ist nicht gleich Colostrum. Die mg-Angabe der Kapseln spielt eigentlich keine Rolle, es ist wichtig, in welcher Dosierung bzw. Konzentration die Immunglobuline und die Wachstumsfaktoren (und etc.) im Colostrum vorhanden sind. Desweiteren ist es wichtig wo die Kühe, von denen das Colostrum gewonnen wird, leben. Viele Hersteller bieten Colostrum von Kühen aus Neuseeland oder anderen Überseeländern an. Dies ist aber für uns Europäer uninteressant, weil die Klimabedingungen der Kühe ganz andere sind als hier in Europa, somit stellen die Kühe ein ganz anderes Colostrum her als, wir Europäer brauchen. Ihr müsst euch also einen Hersteller aussuchen, der sein Colostrum aus Deutschland / Östereich / Schweiz/ Niederlande / Belgien / evtl. auch noch Frankreich....

Ich persönlich nehme durchgehend das Colostrum der Firma LR International und erziehle damit gute Ergebnisse. Meine Kumpels fanden zunächst die Preise bei LR nen bisschen teuer, und haben sich Colostrum anderer Hersteller aus dem Internet bestellt. Teilweise auch zu super Preisen. Leider haben sie damit keine großen Sprünge gemacht. (weil wie oben beschrieben Dosierung zu niedrig, trotz 500 mg - Kapseln) Sie haben teilweise 5 Kapseln am Tag eingenommen um spürbare ergebnisse zu erziehlen. Irgendwann haben sie das flüssige Colostrum von LR ausprobiert und waren begeistert.

Hmm bezüglich LR.... also im groben ist das eine deutsche Firma die sich auf Wellness & Gesundheit spezialisiert hat. Wenn du mehr über LR wissen willst und wie man dort die Sachen kaufen kann, musst du mir mal direkt eine E-Mail schreiben, dann erzähle ich dir alles, ansonsten würder das hier den Rahmen sprengen und am eigentlichen Thema (Colostrum) würde es vorbeigehen.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Multipower hatte das auch mal im Angebot, oder immernoch keine Ahnung, aber Erfahrungsberichte wären halt mal echt ne Maßnahme...

Hab persönlich nix gegen ein neues Mittelchen, nur gibt's halt soviel Schrott auf dem Markt das es beinahe schon ein Glückspiel is...;-p

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Hab persönlich nix gegen ein neues Mittelchen, nur gibt's halt soviel Schrott auf dem Markt das es beinahe schon ein Glückspiel is...;-p

Das sehe ich ganz genauso, der Markt ist völlig mit *******e überzogen!