-
 Zitat von kuhkopf
hab jetzt an meinem refeed tag....knapp über 100% mehr kohlenhydrate 40% mehr kalorien etwas mehr als 1g eiweiss je kg körpergwicht und 13g fett ok oder?
Je nachdem, wie die anderen Tage aussehen und was Deine Ziele sind.
Und natürlich, wie oft Du refeedest
Gruß
-
anderen tage 3000kalorien 338ew 281kh 50fett okay?
-
75-kg-Experte/in
alles rein was geht........ich habe im letztem jahr noch 14 tage vor dem ersten wk solche fresstage in der ad gemacht und bin besser gefahren als in diesem jahr ohne fresstage.
-
 Zitat von kuhkopf
anderen tage 3000kalorien 338ew 281kh 50fett okay?
Ich kenne Deinen Bedarf/ Verbrauch ja nicht. Aber das ist ja nicht gerade wenig. Und dann noch mehr am Refeedtag? Das könnte sich in From von Speckrollen rächen
Nach einer Reduktionsdiät sieht das jedenfalls nicht aus. Und warum so viel Eiweiß? Die KHs sind auch ausreichend, so dass Du eigentlich keinen Refeed brauchst. Der wäre sinnvoll, wenn a) Du sehr KH-arm essen würdest b) Du sehr hohe Intensitäten und Umfänge im Training hättest (Speicherleerung) c) sehr wenig Kalorien an anderen Tagen zu Dir nimmst.
a) ist es jedenfalls nicht (der Körper kann aus dem Eiweiß ja auch KHs herstellen und die als "Muskelbenzin" verwenden (ist allerdings ein gewisser Stress für die Organe Niere und Leber).
Wie oft refeedest Du?
Was ist denn Dein Ziel?
Gruß
-
möglicherweise macht er ja "masse refeeds" ...wobei ich zB davon gar nichts halte, aber ansichtssache !
aufjedenfall viel zu viele kcal ! es sei denn das eben genannte vorhaben.
mfg mymio