habe es mir auch schon mal angeschaut Selbst in den Ring steigen würde ich aber nicht da diese Boxer schon einiges draufhaben. Aber spassig anzusehen ist es allemal
wo sind denn unsre massenmonster?! son klenen kirmesboxer, des müsst ihr doch packen..
die typen sind zwar nicht unbeding unbesiegbar, aber ein mehr auf BB fixierter wird da schon seine schwierigkeiten haben. die trainieren NUR boxen, dass ist ihr tägliches brot! aber bedenke: lucky punch gibt es überall. kollege 40 kg kann ohne probleme kollege 100 kg umboxen. technik, kondition , kraft , taktik und ein bisschen glück sind meiner meinung nach im boxen für einen sieg wichtig. oder halt manchmal nur glück :P
TriStar hatte doch mal so ne Wette abgeschlossen wenn ich mich recht erinnere.
Also ich denke wenn man sich gezielt drauf vorbereitet sind die schon zu packen. Allerdings einfach mal so hingehen und meinen den kann ich umkloppen, weil er nur 70 kg Weltergewicht auf die Waage bringt, das geht nach hinten los.
Allerdings denken viele (nach ein paar Bier ) so, ist auch gut so, sonst würden die ja kein Geschäft machen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
habe es mir auch schon mal angeschaut Selbst in den Ring steigen würde ich aber nicht da diese Boxer schon einiges draufhaben. Aber spassig anzusehen ist es allemal
Wobei bei uns die Boxer eigentlich mehr abgeblockt haben statt auszuteilen. War wohl auch besserso, den sonst hätte sich niemand mehr zu denen in den Ring getraut.
Lesezeichen