-
Kirmesboxen
Gestern gesehen auf der Rheinkirmes...
Auch wenn vieles nur Show ist, hat sich einer von euch das schonmal getraut?
Auch wenn man Muskeln hat, wird man keine Chance gegen die Kirmesboxer haben, da die jeden Tag trainieren usw.
Gestern gabs total Tumult, weil ein Kirmesboxer den Amateur beim Ringen nicht losgelassen hat, obwohl dieser das Zeichen zum Aufhören gegeben hat und vom Kirmesboxer(Ali) im Schwitzkasten die Luft abgedrückt bekommen hat. Die mussten den dann von dem Losreissen und die Zuschauer haben den ausgebuht, auch draußen noch.
Kurbelt aber wahrscheinlich nur deren Geschäft an und war Strategie. 7€ pro Person pro Kampf war wie alles auf der Kirmes teuer, aber ich wollte mir das mal Anschauen, wie fake das ist. Eure Erfahrungen?
-
ich hab selbst mal lange geboxt bevor ich zu anderen kampfsportarten gewechselt bin... kennengelernt habe ich auch ein paar kirmesboxer...
oft sind das leute aus osteuropa, die die profilizenz nicht gekriegt haben und so patte machen wollen.gibt natürlich noch andere teilnehmer mit anderen hintergrund, aber das ist schon relativ oft der fall. mit denen in den ring steigen ist weniger empfehlenswert, hab eine runde sparring gegen so einen kollegen gemacht, jetzt nicht auf der kirmes , sondern in einem leistungszentrum. das war eine der härtesten runden die ich je gemacht habe.
btw: dein thema sollte verschoben werden.
kampfsport ist nicht gleich BB.
gruß
-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch mal zugekuckt bei denen und beim nächsten mal will ich auf jeden Fall mal mitmachen.
Die ersten Kämpfe waren OK, aber beim letzten Kampf ist plötzlich nach einem Niederschlag ein Kirmes Boxer KO gegangen und der andere hat 50€ bekommen, das hat schon sehr nach Fake ausgesehen.
-
Sportbild Leser/in
habe es mir auch schon mal angeschaut Selbst in den Ring steigen würde ich aber nicht da diese Boxer schon einiges draufhaben. Aber spassig anzusehen ist es allemal
-
Men`s Health Abonnent
wo sind denn unsre massenmonster?! son klenen kirmesboxer, des müsst ihr doch packen..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
habe es mir auch schon mal angeschaut  Selbst in den Ring steigen würde ich aber nicht da diese Boxer schon einiges draufhaben. Aber spassig anzusehen ist es allemal 
Wobei bei uns die Boxer eigentlich mehr abgeblockt haben statt auszuteilen. War wohl auch besserso, den sonst hätte sich niemand mehr zu denen in den Ring getraut.
-
 Zitat von stonie
wo sind denn unsre massenmonster?! son klenen kirmesboxer, des müsst ihr doch packen.. 
die typen sind zwar nicht unbeding unbesiegbar, aber ein mehr auf BB fixierter wird da schon seine schwierigkeiten haben. die trainieren NUR boxen, dass ist ihr tägliches brot! aber bedenke: lucky punch gibt es überall. kollege 40 kg kann ohne probleme kollege 100 kg umboxen. technik, kondition , kraft , taktik und ein bisschen glück sind meiner meinung nach im boxen für einen sieg wichtig. oder halt manchmal nur glück :P
-
Sportstudent/in
Da fällt mir spontan nur ein Name ein : Schneider Berlin !
-
Flex Leser
TriStar hatte doch mal so ne Wette abgeschlossen wenn ich mich recht erinnere. 
Also ich denke wenn man sich gezielt drauf vorbereitet sind die schon zu packen. Allerdings einfach mal so hingehen und meinen den kann ich umkloppen, weil er nur 70 kg Weltergewicht auf die Waage bringt, das geht nach hinten los.
Allerdings denken viele (nach ein paar Bier ) so, ist auch gut so, sonst würden die ja kein Geschäft machen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Kumpel hat mir mal erzählt er hätte geboxt (ist nicht grad ein geübter) und die herausforderer bekommen 12 oz handschuhe die kirmesboxer 8oz!
Weiss jemand ob das stimmt?