Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Colostrum

Eisenbeißer/in Avatar von steve black

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von steve black

Aber kein Versand nach D!

Sportbild Leser/in
    @rigo731
    also wie gesagt, die normale dosis der kapseln ist 2 am tag, jeweils eine nach dem Essen (ist am besten)

beim flüssigen ist es ähnlich. da nimmst du zwei mal am Tag jeweils einen Esslöffel von dem Colostrum (am besten in einen Saft einrühren oder so, wegen Geschmack)

also versteht mich bitte nicht falsch, aber Colostrum ist nicht gleich Colostrum. Die mg-Angabe der Kapseln spielt eigentlich keine Rolle, es ist wichtig, in welcher Dosierung bzw. Konzentration die Immunglobuline und die Wachstumsfaktoren (und etc.) im Colostrum vorhanden sind. Desweiteren ist es wichtig wo die Kühe, von denen das Colostrum gewonnen wird, leben. Viele Hersteller bieten Colostrum von Kühen aus Neuseeland oder anderen Überseeländern an. Dies ist aber für uns Europäer uninteressant, weil die Klimabedingungen der Kühe ganz andere sind als hier in Europa, somit stellen die Kühe ein ganz anderes Colostrum her als, wir Europäer brauchen. Ihr müsst euch also einen Hersteller aussuchen, der sein Colostrum aus Deutschland / Östereich / Schweiz/ Niederlande / Belgien / evtl. auch noch Frankreich....

Ich persönlich nehme durchgehend das Colostrum der Firma LR International und erziehle damit gute Ergebnisse. Meine Kumpels fanden zunächst die Preise bei LR nen bisschen teuer, und haben sich Colostrum anderer Hersteller aus dem Internet bestellt. Teilweise auch zu super Preisen. Leider haben sie damit keine großen Sprünge gemacht. (weil wie oben beschrieben Dosierung zu niedrig, trotz 500 mg - Kapseln) Sie haben teilweise 5 Kapseln am Tag eingenommen um spürbare ergebnisse zu erziehlen. Irgendwann haben sie das flüssige Colostrum von LR ausprobiert und waren begeistert.

Hmm bezüglich LR.... also im groben ist das eine deutsche Firma die sich auf Wellness & Gesundheit spezialisiert hat. Wenn du mehr über LR wissen willst und wie man dort die Sachen kaufen kann, musst du mir mal direkt eine E-Mail schreiben, dann erzähle ich dir alles, ansonsten würder das hier den Rahmen sprengen und am eigentlichen Thema (Colostrum) würde es vorbeigehen.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Multipower hatte das auch mal im Angebot, oder immernoch keine Ahnung, aber Erfahrungsberichte wären halt mal echt ne Maßnahme...

Hab persönlich nix gegen ein neues Mittelchen, nur gibt's halt soviel Schrott auf dem Markt das es beinahe schon ein Glückspiel is...;-p

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Hab persönlich nix gegen ein neues Mittelchen, nur gibt's halt soviel Schrott auf dem Markt das es beinahe schon ein Glückspiel is...;-p

Das sehe ich ganz genauso, der Markt ist völlig mit *******e überzogen!

Sportstudent/in
    Colostrum gibt es seit vielen Jahren auf dem Supp-Markt. Es ist also keineswegs neu.

Viele Hersteller bieten Colostrum von Kühen aus Neuseeland oder anderen Überseeländern an. Dies ist aber für uns Europäer uninteressant, weil die Klimabedingungen der Kühe ganz andere sind als hier in Europa, somit stellen die Kühe ein ganz anderes Colostrum her als, wir Europäer brauchen. Ihr müsst euch also einen Hersteller aussuchen, der sein Colostrum aus Deutschland / Östereich / Schweiz/ Niederlande / Belgien / evtl. auch noch Frankreich....
    Sorry, aber das ist Unsinn! Europäer "brauchen" kein anderes Colostrum als Neuseeländer! Der Gehalt an Immunglobulinen hängt übrigens nicht nur von der Fütterung der Tiere sondern vorrangig vom auch Zeitpunkt des Melkens ab. Je zeitiger das Colostrum gewonnen wird, desto besser.
    Ich bezweifle übrigens, dass Colostrum hinsichtlich BB-Zielen sein Geld Wert ist.

75-kg-Experte/in
    @rantan:
    Hast du es schonmal probiert mit Colostrum, daß du die Wirkung bezweifelst ?

Es enthält ja Igf1 und 2, somit sicherlich sinnvoll

Sportbild Leser/in
    @rantanplan

ich habe niemals behauptet, dass es von der fütterung abhängt, wie die qualität des colostrum sein wird.
    es geht wirklich auch um die klimabedingungen, viren- und bakterienvorkommen, denen die kühe und menschen ausgesetzt sind.
    ein einfaches beispiel dazu: viele menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe (aus deutschland) haben urlaub auf einem ganz anderen kontinent gemacht. auch wenn sie in deutschland sehr selten krank waren (z.b. grippe) haben sie im urlaub bekommen. und warum? weil sich ihr immunsystem auf die deutschen bedingungen angepasst hatte.

also leute, versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht dass ich um alles auf der welt colostrum kauft. macht was ihr wollt, wenn ihr meint es ist nichts für euch und es ist euch das geld nicht wert, dann lasst es.

nur ich spüre dessen wirkung (und sehe es am meinen bekannten und freunden), auch wenn ich es vorher selber nicht geglaubt habe, bin ich nun überzeugt, dass es wirkt.

Gesperrt
    Habe es vor Jahren selbst probiert: Ist ein reiner Marketing Gag!

Bin drauf reingefallen. Man könnte aber auch von Alete oder Milupa Erstlingsmilch (oder wie das heisst) verwenden, käme wohl aufs gleiche...

Jajaja , Colostrum baut stärker auf ales TESTO.....

Aber nur das von LR!!!!!!

Klingt nach Fake-Werbung.

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny

Colostrum

hallo. habe auch schon mal colostrum von multipower probiert.das waren kautabs. die haben echt lecker geschmeckt. aber wirkung gleich null!!! Laut steroidersatz kann ein erwachsener die wachstumsfaktoren im colostrum nicht verwerten, da der ph wert im magen 1,0 beträgt. bei neugeborenen ist der in den ersten tagen noch bei 7,0 , weshalb diese auch von colostralmilch profitieren.

gruß , ronny

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte