Oh man kann keiner von euch ne gute antwort liefern ? Ich gib dir nun den tip. Wenn du zuerst schraegbank machst, wird deine obere brust schon eher wachsen, als wenn du zuerst flach machst ... Ich habe auch paar monate von schraeg auf flach gewechselt und zack war obere brustpartie schlechter geworden. Nun mach ich seit 1 monat wieder zuerst schraeg und sie ist schon besser geworden. Also zu errst schraeg dann erst flach ...

Aso noch ein kleiner tip von mir. Ich mach schon lang volumentraining wie du und seit kurzem highintensity und nun mein tip. Trotz das ich frueher immer volumen training gemacht habe, habe ich nach etwa 1 jahr training immer bei schraegbank super langsame wiederholungen gemacht. Teilweise auch 2-3 hintereinander. wh bereich reichen 4 pro satz aus kannst auch 8 machen wenn du schaffen solltest.. Aber deine schwaechen musst du mit moeglichst hoechster intensitaet bekaempfen und da hilft halt superlangsamewiederholungen. Teste das mal ruhig 2 monate und wenn sich nichts tut versuch mal 8 x 8 wiederholungen auf der schraegbank und ansonsten alles standart lassen ...

und noch mal editieren .... wenn das alles nichts bringt konzentrier dich mal 1 monat lang nur auf schraegbank. Sprich mit kurzhanteln und langhanteln und eventuell butterfly. Butterfly aber erst am schluss

HAHAHAH bin 19 jahre alt und hab 87 beitraege geschrieben. Bin auch 1987 geboren hehe krieg ich ein preis dafuer ? XD