Zitat Zitat von Burzel
Ähm ja. Also keine guten antworten von uns? Man kann die form eines muskels nicht verändern. Da kannst tausend verschiedene positionen auf der bank machen. Ein muskel kontrahiert oder extrahiert nur komplett. man kann nicht den oberen teil oder den unteren teil eines muskels trainieren.

So burzel meinst du ? Wieso gehts dann bei mir? Ich ******* auf die meinung von den ganzen idioten dadraussen. Ich trainier schon ein paar jahre und teste schon seit 2 jahren wie ich eine bessere obere brustpartie bekommen kann. Es ist nicht nur so gelaber, sondern etwas was tatsaechlich funktioniert. Wieso trainieren leute denn dann die hintere schulter partie und vordere etc. wenn man den muskel nur insgesamt trainieren kann ? Kennste den spruch wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten ?! Was meinste wofuer es schraegbank etc. gibt? glaub mir ich hab schon alle muskelpartien speziell trainiert. Wieso verbessert sich meine hintere schulter partie bitte wenn ich sie speziell trainiere, oder mein innerer, mittlerer und aeussere armbizeps wie auch beinbizeps bei speziellen uebungen ? Das ist echt so ein schwachsinn, von wegen "Ein muskel kontrahiert oder extrahiert nur komplett. Es gibt muskelunterteilungen, schau dir ruehls obere brustpartie mal an, was meinste wieso seine obere brustparti wenn er dips macht dicker ist als seine mitt- und untere brustpartie? (zumindest optisch...)

Du kannst sagen was du willst, ich habe eh recht !