-
Neuer Benutzer
Brauche eure hilfe!!!
Hallo zusammen
ich Bin neu hier und wollte jetzt mit dem BB anfangen.
nur habe ich ein paar problemme, ins fitnes studio kann ich nicht gehn weil ich viel arbeiten mus früh spät und nachts.
ich habe nur ein paar hanteln zu hause gesamt gewischt 7.5KG
eine hantelbank habe ich auch nicht, was ich mir aber noch zulegen möchte.
jetzt ist meine frage was kann ich alles mit den hanteln alles machen ??? so das man später auch was sehn kann das ich trainiere. 
und erst möschte ich auf masse aufbauen, ich habe mir jetzt mal
Massive Whey Gainer (4,25 kg) - Ultimate Nutritio bestellt, weil ich problemme hab mit dem zu nehmen.
ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen.
danke im voraus
-
Als erstes mal, ne Hantelbank kaufen, zwei Kurzhanteln, vielleicht noch eine Klimmzugstange, eine Langhantel, ein Powerrack oä und natürlich genügend Gewichte.
Dann solltest du anfangen dich vernünftig zu ernähren und mal ein bisschen mehr zu essen, dann nimmst du von ganz alleine zu.
Mit den Sachen kannst du schonmal nach dem Wkm-Plan trainieren
-
lol sorry aber ich mus dich entäuschen.
Aber mit 7.5 Kg Kurzhanteln und ner BAnk wirst du keine sichtbaren Erfolge erziehlen. Und auch mit dem Whey wirst du nicht zunehmen, wenn dann nur Fett !!!
du brauchst ne Klimmzugstange ne LAnghantel und viel Gewicht noch dazu.
-
BB-Schwergewicht
Sorry muss mich meinem Vorredner anschließen.
Mit 7.5 kg hanteln kannst du nichts anfangen, außer sie in die hand nehmen und damit laufen gehen...
das wars auch schon...
Besorg dir zwei Kurzhantelstangen und/oder eine Langhantel und mindestens 40 Kg Gewichtscheiben...unter 40 kg kannst dus fast vergessen...
das dürfte für die ersten beiden wochen vlt auch für den ersten monat reichen...aber dann muss definitiv mehr her
Ne Klimmzugstange wär auch gut...oder machs wie ich und halt dich am Türstock fest, funktioniert auch ganz gut...
Achja:
@weightgainer:
Vergiss den Mist und kauf dir Eisen, trainier ein paar Monate und DANN poste noch mal wegen dem Zeug...
-
Versuch mal so lange Liegestütze zu machen bis du ein oder zwei mit nur
einem Arm packst . Danach siehst du aus wie einer der trainiert, garantiert.
Man kann noch viel mehr Übungen machen , auch ohne Geräte.
-
Neuer Benutzer
hmm danke für die schnelle hilfe ^^ dann werde ich wohl noch was warten müssen mit dem training, und mir erst die sachen besorgen.
naja zu dem Whey Gainer ist schon bestellt 
trozdem danke
-
BB-Schwergewicht
naja zu dem Whey Gainer ist schon bestellt
Dann heb das Zeug auf, musst es ja nicht gleich einwerfen, würde jetzt sowieso weniger bringen als später.
Am Anfang baust du durch fast jedes Training Muskeln auf. Nur sollte es alle Muskeln umfassen.