-
Sportstudent/in
 Zitat von Hardstyler1990
Von einem ernährungsplan halte ich nichts, da ich die Fress-soviel-du-kannst-Diät mache.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und vor allem Glück damit...
-
Zum >Kiffen:
Ich habe dabei permanent Gewicht verloren
Ich habe die drei Jahre die ich gekifft habe kaum Fortschritte gemacht und nur unregelmäßig schwach trainiert.
Kiffen ist *******.
und nun habe ich Maße:
Größe 173cm
Gewicht 71Kg
Oberarm r. 38cm
oberarm l. 36,5cm
unterarm r.31cm
l. 30cm
Brust 103,5cm
bauch 78cm
oberschenkel r. 55,5
oberschenkel l. 53,5
wade r. 38,5
wade l. 37,5
Zum Training:
Meint ihr ein 7er-Split ist gut oder schlecht?
Ich find gut, das ich dann jede Muskelgruppe richtig intensiv trainieren kann.aber ich weiß nicht was mein ZNS davon hält.
-
sorry aber das ist doch nie im leben ein 38er auf 1m73 ?!
-
Komm mich besuchen und mess nach.Ich hab genau 38 aber das foto mit der Bizepspose ist leider übelst verwackelt.
-
kanns mir auch nich vorstellen, hab die gleiche maße auf 1,84 und sieht breiter aus. :/
-
hrhr genau warm 40-41cm ..... schön wärs was.
-
Finds toll dass du mit dem Kiffen aufgehört hast, ein Freund von mir hats nicht geschafft
Und ich seh wo das hinführt
-
BB-Schwergewicht
kalt 37cm oberarm und warm 40-41cm.
no way...
Du hast niemals 73kg auf der Waage stehen..
jup...
Bei mir sinds kalt 48.5 und warm 49.5-50.... aber 4 cm.....
Hab immer noch starke Probleme zuzunehmen (manchmal +6000 kcal am Tag ohne Zunahme)
Was isst du?
Kcal sagen nicht aus was du isst...letztens war erst bei Mythbusters ein Experiment in dem sich gezeigt hat dass sogar die Pappe von Cornflakes-SCHACHTELN 9kcal pro gramm hat...
selbst bei einer schilddrüsenstörung würdest du bei 6000 kcal zu dem tagesbedarf zunehmen...
also schau dir an was du isst.
-
hm komische fotos.
ich habe fast identische daten wie du , jedoch sieht mein oa (kalt wohlbemerkt) mit 36 cm wesentlich größer als dein 40-41 bizeps
übrigens - ich kiffe gerne,seit jahren, allerdings pures weed und nur nach dem training und nach dem saunagang - bessere entspannung gibts nicht! probleme zuzunehmen habe ich nicht - man sollte auf jeden fall tabakfrei kiffen. wer allerdings einen tag vorm training oder unmittelbar davor pafft hat es nicht begriffen worum es geht!
-
 Zitat von EXXX
Finds toll dass du mit dem Kiffen aufgehört hast, ein Freund von mir hats nicht geschafft
arnold hat auch hin und wieder gekifft/getrunken und aus ihm is auch was geworden