Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
las ich eben im bahnhof die flex durchblätterte, stieß ich auf einen artikel über die anstehende europa-super-show in texas, bei der zum ersten mal seit langem die pros in 2 gewichtsklassen antreten sollen.
die grenze soll bei 95 kg gezogen werden, was in etwa wohl 210 lbs sind.
was haltet ihr davon?
gerade dsg war doch ein befürworter zweier klassen bei den pros?
wer wird profitieren?
dexter jackson klang übrigens gar nicht erfreut...da er nun wohl wirklich der kleinste bei den schweren sein wird, und sich für die leichteren zu sehr runterhungern müsste...
das ist denke eins der größten probleme bei der ganzen geschichte, das die grenze eben völlig willkürlich festgesetzt werden muss, denn mit klassischen oder "normalen" proportionen haben auch leute wie kris dim oder lee priest (ach der is ja noch gesperrt...) nichts mehr zu tun....
Ich finde es arm. Ich will alle Topleute nebeneinander sehen, und nicht mehrere Gewichtsklassen. Und wie soll das aussehen? Gibt es dann 2 Sieger, oder dann wieder ein Stechen um den Gesamtsieg? Ich denke da an Pumping Iron: Arnie gewinnt die schwere Klasse, Franco die kleine Klasse, Arnie wird Gesamtsieger. Wen interessiert`s, daß Franco die kleine Klasse gewonnen hat ??? Den toten Sheriff!
Neee, alle Jungs sollen in einer Klasse gegeneinander kämpfen. Auch die "kleinen" Jungs können doch "große" Jungs schlagen, siehe Priest & Rockel.
Ist ja schwierig diesen Zweikampf vorauszusagen. Finde das Teilnehmerfeld nicht so gut wie letztes Jahr. Wahrscheinlich liegt der Termin für die meisten Top-Pros einfach zu früh.
Lesezeichen