-
Archon tes Poseos
Sei froh, wird ein Aufschneider gewesen sein. Abhaken.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Hier in dem Forum gibt es EINIGE Leute, die sich als wer anders ausgeben...
Ich hatte auch schon PM's von "Bodybuildern" die mit mir geschrieben haben bis ich herausfand, dass es irgend ein kranker Typ ist der gern WER/WAS wär und hier den Leuten einen vorlügt.
Dann Schwule, die Anfangs über's Training/Ernährung plaudern und erst später ihre "warme Seite" zeigen und dann anfangen einen zu belästigen...
Gerade hier in diesem Forum scheinen einige ihre Anonymität auszuleben !
-
ich finds toll, dass ne frau auch mal bilder von sich zeigt
das ist hier im board eher die ausnahme, und selbst dann sind es nur geklaute bilder von myspace (inklusive geklauter identität)
-
klatscht glei, frollein..
also ich darf von mir behaupten, hier noch niemanden sexuell belästigt zu haben, ich bin aber auch ausgelastet und nicht der klemmschwestertyp . soviel dazu
@musclesforher
wenn ich da mal einen rat geben darf: wenn jemand fotos von dir kennt, also weiß wie du aussiehst , ist es nur fair, wenn der auch bilder von sich schickt.
aus der gay-zähne läuft das recht rabiat ab, aber anders wird man leicht verarscht oder verschwendet seine kostbare zeit mit irgendwelchen rochen, oder sagen wir mal, leute, denen man nie gebn wird, was sie sich wünschen:
"hallo, ich finde dich voll attraktiv, blabla..."
dann allgemeine fragen, die man aus höflichkeit schon noch beantworten würde, das zieht sich dann aber hin und man baut quasi schon ne art mail beziehung auf.
an diesem punkt macht der profi folgendes :
"kein bild - kein chat!" fertig!
jeder der das mal durch hat , versteht das und es ist nur fair wenn man weiß mit wem mans zu tun hat.
mit ging es schon so, ich habs weniger konsequent gehandhabt und gemailt und dann kam irgendwann das foto und ich hatte gar kein interesse mehr da irgendwas zu schreiben.
(ja ich bin unglaublich oberflächlich, aber die oberfläche zeigt oft schon mal ne menge, und wenns ums poppen geht, sind diskussionen über innere werte lächerlich)
sei also nicht traurig, es wird schon einen grund haben, warum der den kontakt abbricht.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel