-
sieht zwar wirklich nach einem werbefred aus
hab aber noch einen interessanten link gefunden:
http://www.radio101.de/colostrum/
gruss exa
-
die studiese habe ich gerade auch gelesen..... aber da sieht man deutlich, dass das zeug wirkt!!!
-
 Zitat von Grammostola
Vielleicht wird der eine oder andere nach deinem positiven Erfahrungsbericht das Zeug ja mal testen und hier dann seine Erfahrungen dazu niederschreiben.
EXXX? 
Klar, mit entsprechender Spendenaktion stelle ich mich zur Verfügung
-
 Zitat von http://www.radio101.de/colostrum/
Die Einnahme von 1g Colostrum pro Tag über einen Zeitraum von 3 Wochen (21 Tagen) erhöhte die Leistungsfähigkeit bei ambitionierten Triathleten und Langstreckenläufern bei einer anaeroben Dauerbelastung von 6 mmol Lactat/l Blut um 62,6%, wobei die Verbesserung der Ausdauerleistung beim Radergometertest mit 81,8% höher als beim Laufbandergometertest mit 49,4% liegt (siehe Tabelle 1 und 2). Eine Erklärung hierfür ist möglicherweise in der Anzahl der beteiligten Muskelgruppen zu finden.
Leck mich am A****! Das Zeug muss her!
-
scheint allerdings interessant
doch bitte nicht vergessen, dass man unter diesem link das produkt grad bestellen kann!
ein versuch ists allemal wert
gruss exa
-
Beachtlich - Colostrum hat protease-hemmende Eigenschaften. Das gibt irgendwie zu denken...
-
 Zitat von Grammostola
Wunderbar, du testest es. Beschlossene Sache 
Is ok. Muss mir der Threadsteller nur noch verraten wie bitte ich mich dort anmelden soll um "40-61%" ( ) zu sparen!
-
@EXXX
also wenn du wirklich daran interessiert bist, dann schreib mir persönlich eine mail, weil ich das nicht hier im forum machen möche, denn es würde den rahmen sprengen.
und wie schon mal gesagt, es war auch eigentlich nicht der sinn der sache, als ich den beitrag hier reingestellt hatte
-
Sie haben Post.
-
Eisenbeißer/in
Irgendwie erinnern mich die Bilder an die BMS Werbung von Creavitargo oder Testalon 2.
48 Kilo reine Muskelmasse in 30 Tagen