-
Discopumper/in
@xena:
Das Wissen, was Dir noch fehlt, ist aber doch vorhanden und lernen kannst Du alles was Du brauchst im entsprechenden Studio, da findet sich sicherlich auch was bei Dir in der Nähe.
Das heißt ja nicht, dass man für jedes Training dahin fahren muss. Sondern man sicht sich dort Betreuung und trainiert die meiste Zeit im Studio vor Ort...
-
Ja das stimmt schon aber zu zweit ist das leichter zum durchziehn und wenn du im Studio jemanden was fragst bekommst du von 6 verschiedenen Leuten 6 verschiedene Antworten, weil jeder meint sich besser auszukennen wie der andere.
Ich frage ja nicht nur nach einer Meinung sondern mehrere Leute, eben weil jeder was anderes sagt.
Es ist einfacher wenn du jemanden hast der sich selbst mit der Materie auskennt und dem du vertrauen kannst. Wo du sicher sein kannst, der erzählt mir keinen S.heiss und er weiss von was er redet.
So, ich verzieh mich jetzt einige Tage mit dem Zelt nach Ungarn.
-
Eisenbeißer/in
moin,
als ansprechpartner sind die mitgliedsstudios der einzelnen landesverbände perfekt. aus diesen studios kommen die wettkämpfer und die inhaber sind meistens selber ex-wettkaempfer und engegieren sich in dem sport. da findest du sicher jemand der die mit rat und tat zur seite steht ...
gruesse
oliver
-
Sportstudent/in
na fangen wir doch mal so an - wo wohnst du denn? (in etwa)
das forum ist groß und es gibt viele user hier, die sich mit guten studios/verbandsstudios auskennen. da wirds sicher einen guten tip geben.
viele fahren auch ein stückchen und lassen sich dann woanders betreuen, trainieren dann halt nur bei sich vor ort.
(ein Beispiel: in Hamburg lassen sich z.b. viele vom Olympic vorbereiten/beraten, trainieren aber eigentlich im McFit... )
mach einfach weiter so, denke schon, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

sterni
-
Ich bin aus Wien!
Bitte schickt mir pn, da ich ab jetzt nicht mehr online gehn kann, hab im Zelt leider keinen Anschluß.
-
75-kg-Experte/in
ich kann nur allen mädels hier raten sich mal auf der nabba hompage umzuschauen und evt. mal einen wettkampfstart in erwägung zu ziehen.......lieber klein in der fitnessklasse anfangen als niemlals den ersten schritt zu wagen.
wenn einem erstmal das wettkampffieber befallen hat, kann man die nächste saison gar nicht mehr erwarten.
-
Eisenbeißer/in
.... um mal wieder bischen zu sticheln .... was meint er blos mit nabba??????
)
-
Junior ADMIN
 Zitat von darkside22
.... um mal wieder bischen zu sticheln .... was meint er blos mit nabba??????
 )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich versuch mich auch mal
hallo ihr,
also ich versuch mich jetzt auch mal im bilder posten... sorry für die schlechte quali, aber ich war zufrieden, dass ich meinen arm hochbekommen habe. die fotos sind von gestern nachm rücken - trizeps -training. nur zur info, bin 1.78 m groß und mein kf ist sicherlich viel zu hoch... aber das ändert sich hoffentlich noch in den nächsten wochen..... mein gesichtsausdruck bitte nicht beachten, war wie gesagt gleich nachm train und ich musste doch die gelegenheit nutzen, das ich allein war... nur leider hat mein doofes handy keinen selbstauslöser
also nun dann... steinigt mich nicht altso sehr...
liebe grüße
janny
-
Discopumper/in
Na Hallo, was soll es denn da zu steinigen geben? Sieht doch prima aus. Vielleicht lässt Du die nächsten Bilder von jemand anderem machen - nur wegen der Qualität...
Und das mit dem KF: Nicht so ernst nehmen! Optik zählt und wenn ich mir Größe und Gewicht ansehe, dann ist doch alles prima, weiter so! Extremere Werte sind gut für den Wettkampf, aber meines Erachtens weder dem persönlichen Wohlbefinden noch der allgemeinen Attraktivität dienlich.
Gruß