-
BB-Schwergewicht
kann sein dass es das Thema schonmal gab, hab aber nichts gefunden.
ja ich kann mir auch nicht vorstellen dass es schon threads zu dem thema gibt
@topic:
zwischen 60 und 140 Minuten...
je nachdem ob ich allein trainiere oder mit TP...
aber ich werd das jetzt eh verkürzen da ich mit H.I.T anfange...also einer abwandlung davon...
ich merk das schon wenn ich schwer bankdrücke und kniebeugen mache + rudern und dnan noch isos...dann bin ich nach ner stunde schon total im eimer und hab noch die hälfte meines plans vor mir...
glaub nicht dass das normal ist...bin sogar schon mal in der ubahn weggepennt
deshalb...ab jetzt : maximal 60 mins
-
Sportstudent/in
Bei mir dauert eine TE je nachdem um die 60 bis70 Minuten, das reicht vollkommen bei meinem 4er Split.
Wenn ich mich da an früher erinnere als ich angefangen hab und wirklich 0 Ahnung
hatte, da bin ich meist 2-3h im Fitnesscenter rumgehangen bei einem GK Plan und das 3 mal pro Woche
-
BBszene kennt mich
Zwischen 60-70min reines Krafttraining
und ungefähr 10-20 min aufwärmen + dehnen
-
 Zitat von p0r
hatte, da bin ich meist 2-3h im Fitnesscenter rumgehangen bei einem GK Plan und das 3 mal pro Woche 
Findest du drei mal pro woche GK zu viel? (frage weil ich das mache)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EXXX
Findest du drei mal pro woche GK zu viel? (frage weil ich das mache)
Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf deine Regenerationsfähigkeit an. Aber grundsätzlich halte ich 3 mal die Woche einen intensiven GK-Plan für zu viel.
Aber am besten du gehst auf zwei mal runter und dann siehst du ja wie es sich im Vergleich auswirkt.
-
Discopumper/in
Mal nebenbei: mich nervt es so dermaßen, dass die Thekentuse bei McFit mir jedes Mal nach einer 60-minütigen (!!!) Einheit hinterherruft "Oooh, das war aber heute kurz!".... ich lasse dann gerne genüsslich einen fahren, kurz bevor ich das Studio verlasse
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sidowurst
Mal nebenbei: mich nervt es so dermaßen, dass die Thekentuse bei McFit mir jedes Mal nach einer 60-minütigen (!!!) Einheit hinterherruft "Oooh, das war aber heute kurz!".... ich lasse dann gerne genüsslich einen fahren, kurz bevor ich das Studio verlasse 
lol
So ist's richtig ^^. Das zeigt mal wieder die Kompetenz von so manchen Studioangestellten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
lol
So ist's richtig ^^. Das zeigt mal wieder die Kompetenz von so manchen Studioangestellten.
Wie gut das ich alles zu Hause habe und nicht mehr im Studio trainieren muss.
Zu Hause kann ich trainieren sooooooo lange ich will und nebenbei bei den Satzpausen auch im Web surfen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von Joe_sitk
Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf deine Regenerationsfähigkeit an. Aber grundsätzlich halte ich 3 mal die Woche einen intensiven GK-Plan für zu viel.
Aber am besten du gehst auf zwei mal runter und dann siehst du ja wie es sich im Vergleich auswirkt.
Bei Anfänger passt 3x/Woche GK locker. Bei Fortgeschrittenen schreit das doch geradezu nach HLM.
-
hm ich hab lange zeit nen 3er splitt gemacht und bin jetzt zur abwechslung auf nen gk umgestiegen und ich komm mit 3 mal die woche gut zu recht mit der erholung auch wenn jedes traing sehr intensiv ist
hatte bis jetzt mit meiner regeneration keine problem da gehen dann auch 3mal die woche atemkniebeugen
ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich mein trainingspartner braucht immer 4 tage pause wenn er nach dem selben tp trainiert