-
Werden Frauen zunehmendst dicker?
Ich beobachte das schon seit längerem und mir fällt das immer mehr auf.
Ist es wirklich so das Frauen immer und zunehmendst dicker werden?
Hab irgendwie den Eindruck das es viel mehr Frauen gibt die dick sind als Männer.
Vor allem wenn die mal älter werden so ca. ab 30 aufwärts nehmen die an Gewicht immer mehr zu.
so gramm für gramm.
Woran liegt das?
Gene?
Kein bock mehr was an sich zu machen?
Faulheit?
Ich blick das nicht.
Neulich auf ner Party von bekannten auch bis auf 2 oder 3 Ausnahmen waren immer die Männer die die wirklich schlank waren und die Frauen dann xxxl format.
Bei uns im Studio sieht man das auch das es deutlich überwiegt.
Auf der Strasse genau das gleiche bild
Dann hör ich zwar immer solche sprüche wie ach das ist ja so scheizze das ich so dick bin und dann dieses gejammer und dann wieder ach da kannste ey nix machen gegen....
wie ist das bei euch in eurem umfeld...
-
 Zitat von ravemaster
Woran liegt das?
Am jährlichen, genetisch bedingten Abbau der Muskelmasse von ca. 1%. Fängt so ab Anfang/Mitte 20 an, sofern man nicht durch Krafttraining/Hypertrophietraining gegensteuert. Machen die Hausfrauenmuttis aber nicht, höchstens ihr Alibi-Walken oder, wenn mal Kraft, dann 50 WH mit Babyhanteln. Dazu dann zu viel Kalorien und die Weiber werden mit jedem Jahrzehnt fetter, bei abnehmender Muskulatur.
-
die jugend verfettet, da ist schon was dran. aber sind doch süss anzuschauen die chubby girls
-
Alle werden dicker, in allen Industrieländern. So einfach ist das.
-
http://www.liveleak.com/view?i=bfd_1185602543
Ich hoffe, dass meine Zukünfige niemals so enden wird...
-
Ich hasse dein Avatar und kann deshalb deine Beiräge nich lesen
-
Sportstudent/in
Also mit ist die letzten 12 Monate auch aufgefallen, das es mittlerweile ziemlich richtig fette Frauen gibt. Ich meine nicht Leute mit etwas Speck an den Hüften, Ärshen oder Bauch, sondern die richtig derben Fälle mit 120kg+ aufwärts.
Aber ich habe in letzter Zeit viele alte Freunde aus der Jugendzeit wieder gesehen. Die waren früher alle sportliche Fussballer und haben sich über dicke Leute lustig gemacht.
Heute 6-8Jahre später, haben sie alle selber mittlerweile Pausbäckchen und Speck am Bauch, so ändern sich die Zeiten.....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tschüüsch
Ich hasse dein Avatar und kann deshalb deine Beiräge nich lesen 
Jap, das irritiert total!
Zum Glück geht es mir nicht so. Aber mir ist aufgefallen, dass seit ich über 25 J. bin, es länger dauert, bis Muskeln kommen und es länger dauert, bis ich wieder abnehme. Je älter man wird... es geht nur noch Berg ab. Aber auch junge Schulmädchen sind so fett und dann noch bauchfrei rumlaufen??? Ich würd mich so schämen! Und die meisten Muttis über 30, denken wahrscheinlich, dass sie sich ihrer Männer sicher sein können, weil sie jetzt Kinder haben. Deshalb kann ich das nicht so nachvollziehen. Was diese Familienväter noch an ihren Frauen sexy finden. Gehen dann bestimmt in Puff zu knackigen Polinnen.
-
Definiere "dicker"... bezogen auf was? Den Magersucht Jeans grösse 0 Trend? Oder wirklich fett?
-
Moderator
...im winter warm im sommer schatten...
bbszene.de, what else?