Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Flex Leser
    Also ich bin im mc fit in mögeldorf und super zufrieden. Geräte sind genug da, qualitativ absolut ok, trainer sind in ordnung.
    Und von den leuten her kannste auch nix sagen.

Discopumper/in
    ich hab im bodytreff in langwasser trainiert (bin im moment zwecks studium in erlangen beim schardt), is halt eher das hardcore studio, dafür nicht so voll, ähnliches hab ich auch vom everybody gehört, war aber selbst noch nicht dort.
    im fit-x in der allersberger straße hab ich gearbeitet und trainiert, is vom preis-leistungsverhältnis auch nicht schlecht, schaus dir einfach mal an.
    xxl ist vom preis-leistungsverhältnis in nbg wahrlich nicht zu toppen, geräte, freihanteln, zieml alles vorhanden, gepflegt sauber, nur wird es da auch langsam zieml voll abends und mir kommt das personal relativ arrogant rüber.
    zwecks der problematik, dass sie wenig ausländer reinlassen:
    ich hab es von allen leuten die ich kenne die dort trainieren gehört, da ich in nem studio gearbeitet hab(eben fit-x) hab ichs da auch erfahren und war als ich dann das erste mal da war, hab ich bei dem mädel an der theke direkt nachgefragt und sie hat es mir auch bestätigt, dass sie schon stark am selektieren sind nur ab und zu kommt doch eben mal einer durch..
    das war das original-zitat einer mitarbeiterin, weil gerade zwei ausländer neben mir an der theke standen, der eine war mitglied den anderen haben sie nicht genommen.
    was ich mitbekommen habe kann man als ausländer, wenn man alleine hingeht durchaus einen vertrag bekommen, wenn man in gruppen kommt ist es allerdings nicht sehr wahrscheinlich.
    das ist allerdings der stand von vor ca. 6 monaten, kann durchaus sein, dass sich da was geändert hat, was ich aber nicht vermute, da sie damit selbst sehr offen umgegangen sind.
    des weiteren kann ich dir vom franken-fitness nur abraten, wenn du einigermaßen ernsthaft trainieren willst, hat man da einfach nicht die möglichkeiten.
    das top-fit in der ajtosch-straße ist ein relativ familäres studio, geräte ist eigtl alles vorhanden, was man braucht, über die atmosphäre hört man eigtl auch nur positives, ist aber aufgrund der tatsache, dass es nur dieses
    studio und noch eines in feucht gibt, preislich natürlich etwas teurer.
    fitnesscompany und powertower kann ich nur abraten, es sei denn du suchst ein "schicki-micki"-studio, wo du dich präsentieren kannst.
    mc fit ist ein eigenes thema, entweder man mag es oder nicht, vom preis her spricht sicherlich nichts dagegen, geräte und hantel-mäßig ist ja auch alles vorhanden.
    vom publikum muss man sich halt selbst ein bild machen, wobei ja auch das thema mc fit und ausländer schon oft genug breitgetreten wurde(siehe xxl).
    persönlich würde ich dir nun raten, wenn du ein kleines familiäres studio suchst, wo du auch immer relativ gut trainieren kannst, das studio bodytreff in langwasser, empfehlen, oder ein anderes kleineres studio, wie evtl das top fit oder das everybody, je nachdem welches näher ist.
    wenn du v.a. auf den preis schaust, bist du mit dem xxl jedoch sehr gut bedient.
    hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen..
    gruß andi

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von bachi286
    mc fit ist ein eigenes thema, entweder man mag es oder nicht, vom preis her spricht sicherlich nichts dagegen, geräte und hantel-mäßig ist ja auch alles vorhanden.
    vom publikum muss man sich halt selbst ein bild machen, wobei ja auch das thema mc fit und ausländer schon oft genug breitgetreten wurde(siehe xxl).
    hast du dir schonmal das publikum im mcfit rothenburger strasse angeschaut? ich finde da sind ueberdurchschnittlich viele auslaender. mich hats nie gestoert, schlimm fand ich die grosse anonymitaet.

Flex Leser
    hast du dir schonmal das publikum im mcfit rothenburger strasse angeschaut? ich finde da sind ueberdurchschnittlich viele auslaender. mich hats nie gestoert, schlimm fand ich die grosse anonymitaet.
    Ich muss sagen ich hab selten so viele assige Leute gesehen.
    Von den ganzen aufgebrochenen Spinden ganz zu schweigen..

Discopumper/in
    drum hab ich gesagt, wegen dem publikum muss man sich selbst ein bild machen, zu uns in den bodytreff kamen jedoch mehrere leute (nicht deutsche) die im mcfit nicht mehr erwünscht waren und ich hab eben des öfteren davon gehört, dass im mc fit generell mittlerweile zieml selektiert wird.
    gabs ja auch schon threads hier.
    da ich jedoch nicht im mc fit trainier und deshalb nicht oft dort bin, hab ich natürlich auch nicht den super einblick

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bachi286
    ich hab im bodytreff in langwasser trainiert (bin im moment zwecks studium in erlangen beim schardt), is halt eher das hardcore studio, dafür nicht so voll, ähnliches hab ich auch vom everybody gehört, war aber selbst noch nicht dort.
    im fit-x in der allersberger straße hab ich gearbeitet und trainiert, is vom preis-leistungsverhältnis auch nicht schlecht, schaus dir einfach mal an.
    xxl ist vom preis-leistungsverhältnis in nbg wahrlich nicht zu toppen, geräte, freihanteln, zieml alles vorhanden, gepflegt sauber, nur wird es da auch langsam zieml voll abends und mir kommt das personal relativ arrogant rüber.
    zwecks der problematik, dass sie wenig ausländer reinlassen:
    ich hab es von allen leuten die ich kenne die dort trainieren gehört, da ich in nem studio gearbeitet hab(eben fit-x) hab ichs da auch erfahren und war als ich dann das erste mal da war, hab ich bei dem mädel an der theke direkt nachgefragt und sie hat es mir auch bestätigt, dass sie schon stark am selektieren sind nur ab und zu kommt doch eben mal einer durch..
    das war das original-zitat einer mitarbeiterin, weil gerade zwei ausländer neben mir an der theke standen, der eine war mitglied den anderen haben sie nicht genommen.
    was ich mitbekommen habe kann man als ausländer, wenn man alleine hingeht durchaus einen vertrag bekommen, wenn man in gruppen kommt ist es allerdings nicht sehr wahrscheinlich.
    das ist allerdings der stand von vor ca. 6 monaten, kann durchaus sein, dass sich da was geändert hat, was ich aber nicht vermute, da sie damit selbst sehr offen umgegangen sind.
    des weiteren kann ich dir vom franken-fitness nur abraten, wenn du einigermaßen ernsthaft trainieren willst, hat man da einfach nicht die möglichkeiten.
    das top-fit in der ajtosch-straße ist ein relativ familäres studio, geräte ist eigtl alles vorhanden, was man braucht, über die atmosphäre hört man eigtl auch nur positives, ist aber aufgrund der tatsache, dass es nur dieses
    studio und noch eines in feucht gibt, preislich natürlich etwas teurer.
    fitnesscompany und powertower kann ich nur abraten, es sei denn du suchst ein "schicki-micki"-studio, wo du dich präsentieren kannst.
    persönlich würde ich dir nun raten, wenn du ein kleines familiäres studio suchst, wo du auch immer relativ gut trainieren kannst, das studio bodytreff in langwasser, empfehlen, oder ein anderes kleineres studio, wie evtl das top fit oder das everybody, je nachdem welches näher ist.
    wenn du v.a. auf den preis schaust, bist du mit dem xxl jedoch sehr gut bedient.
    hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen..
    gruß andi
    body treff langwasser ist ein proll laden.
    was soll man erwarten von dem stadtteil?
    (wohne übrigens auch da, aber auf der schönen seite )
    habe mir das an einem sonntag vormittag mal angeschaut.
    der chef oder trainer - na ja, überzeugte mich vom auftreten nicht...
    lauter assis, davon in einem raucherraum, wo der qualm ins studio reinzieht.
    bin selber raucher, aber im studio-nein danke.

absolut nicht zu empfehlen.

Neuer Benutzer
    ich würde dir das Esskuchen studio in Erlenstegen empfehlen. Da hast du nicht das Problem mit der Anonymität und die Trainer sind auch super nett!

Sportbild Leser/in
    fit-X, da geht nichts drüber, alles vorhanden (Hardcore bis Aerobic, Sauna, Dampfbad, Solarium) und das beste, jeder Zahlt nur was er auch nutzt. So stell ich mir ein Studio vor. Auch das Personal ist immer zuvorkommend und steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Respekt, geiles Studio.

PS. Anfang Sep. gibts komplett neue Geräte, unbedingt mal vorbei schauen.
    fit-X Rockt

Discopumper/in Avatar von SW

Was ist das richtige ???

Ich bin selbst zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Studio und ich denk jeder ist gut daran beraten einfach ein paar Studios zu besuchen und sich ein Bild vor Ort zu machen. Weiter sollte man dann aber unter der Woche zur Stosszeit rein schauen, denn viele Studios die Samstag Mittag recht ruhig und bequem aussehen sind zu den Stosszeiten wieder ganz anders.

Die FitnessCompany fand ich dagegen Top, eigentlich nur mit den öffentlichen zu erreichen da mitten in der Stadt... und für nen normalo Studenten zu teuer. Aber das Preisleistungsverhältnis fand ich 2004 prima. Jeden Tag ne Frankfurter Allg. um sonst. Tolle Sauna usw...

Mc Fit Rotenburger Strasse: ich kann nicht verstehen warum immer alle so schlecht über den Laden reden. Wenn man kein Problem mit Ausländern hat und 0815 oder auch HardCore trainieren will ist der Laden sicher eine der günstigsten Alternativen in Nürnberg. Jedes Studio hat Stärken und Schächen. Ich wechsel jetzt das Mc Fit weil mir persönlich zu den Stosszeiten zwischen 18 und 21 Uhr Mo.-Do. zuviel bei den freien Gewichten los ist, ansonsten würde i ch da gern bleiben...

Gruß

Neuer Benutzer
    Macht angeblich bald ein neues Studio in Nürnberg auf in der Gebersdorfer Str.
    Werbung ist schon am Gebäude sagt mein Freund der dort in der Nähe wohnt!
    Mal schaun was das wird!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte