Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Mann hab ich gelacht!

TriStar
    worüber ?

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Immer wenn ich dicke junge Menschen sehe, geht mir so durch den Sinn, wie traurig es doch ist, wenn man niemals in seinem Leben erfahren wird, wie es ist: fit und beweglich, schlank und agil zu sein.

Durch die immer minderwertiger hergestellte Massennahrung und die immer tragischeren Auffassungen von Ernährung, um nicht Unwissenheit zu sagen, hat die Verfettung rapide zugenommen.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

75-kg-Experte/in
    ja, das kann man leider beobachten, daß frauen bzw pubertierende mädchen immer dicker werden. was aber viel schlimmer ist, bzw der hauptgrund dafür: frauen haben so gut wie keinen willen, sich körperlich anzustrengen. während männer spaß daran haben, sich körperlich zu schinden (sei es im studio, beim laufen oder fahrradfahren), bzw an ihre grenzen zu gehen, meidet frau das gänzlich.
    habe lange genug als trainer gearbeitet um das objektiv sagen zu können, auch wenn es einige wenige ausnahmen geben mag.

Discopumper/in
    Meine Schwester wird auch immer fetter. Die fette Kuh. Das lustige ist, dass sie trotzdem denkt sie wäre hübsch. Hat voll die Schönheitskomplexe, ohne perfektes Styling und paar Schichten Faarbe macht die nicht mal die Tür auf. Aber der zunehmend verfettende Körper scheint sie nicht zu stören.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Immer wenn ich dicke junge Menschen sehe, geht mir so durch den Sinn, wie traurig es doch ist, wenn man niemals in seinem Leben erfahren wird, wie es ist: fit und beweglich, schlank und agil zu sein.

Zitat Zitat von frankhes
    was aber viel schlimmer ist, bzw der hauptgrund dafür: frauen haben so gut wie keinen willen, sich körperlich anzustrengen. während männer spaß daran haben, sich körperlich zu schinden (sei es im studio, beim laufen oder fahrradfahren), bzw an ihre grenzen zu gehen, meidet frau das gänzlich.

Und genau das kann ich nur schwer nachvollziehen!

Z.B. meine Schwester, sie ist zwar nicht dick, aber sie meidet so gut wie jede Anstrengung. Verbunden mit ihrer schlechten Ernährung befürchte ich, dass sie auch noch ganz schön zunehmen wird (zumal ihr Freund fett ist und er wahrscheinlich nix dagegen sagen würde).

Aber man kann reden wie man will, diese Jugend will einfach nicht hören

Sportbild Leser/in Avatar von truefire
    Zitat Zitat von frankhes
    ... während männer spaß daran haben, sich körperlich zu schinden (sei es im studio, beim laufen oder fahrradfahren), bzw an ihre grenzen zu gehen, meidet frau das gänzlich.
    habe lange genug als trainer gearbeitet um das objektiv sagen zu können, auch wenn es einige wenige ausnahmen geben mag.

Stimmt doch gar nicht!!!!!!
    Warum sieht man diese durchtrainierten Männer dann so selten? Weil es davon zu wenig gibt. Der Mensch im Allgemeinen ist faul und bequem.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von ravemaster

Woran liegt das?

Weniger Bewegung und überhöhte Kalorienaufnahme

Gene?

Nein,
    aber das "gute" Essen von Geburt an

Kein bock mehr was an sich zu machen?

Es wird immer einige geben die nicht deinen/meinen/unseren Vorstellungen entsprechen werden

Faulheit?

Wie bei allen Menschen, mehr oder weniger

Ich blick das nicht.

Immer mehr Essen, immer weniger Bewegung
    Die Deutschen sind die dicksten Europaer, also auch unsere Frauen!
    Irgendwo muss der Titel ja herkommen.

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von truefire
    Stimmt doch gar nicht!!!!!!
    Warum sieht man diese durchtrainierten Männer dann so selten? Weil es davon zu wenig gibt. Der Mensch im Allgemeinen ist faul und bequem.
    In meinem Studio waren immer mehr Männer als Frauen. Wenn sich jemand im Studio durch hartes Training verändert, ist es zu 90 % ein Mann. Wenn ich Leute auf der Straße bei widrigen Bedingungen joggen sehe, handelt es sich meistens um einen Mann. Kann man ewig weiter so fortsetzen. Ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Von mir aus kann sowieso jeder, egal ob Mann oder Frau, mit seinem Körper machen was er will. Ich muss ja nicht damit rumlaufen.

Und wie gesagt es gibt bei Frauen auch viele Ausnahmen. Die Ironie an der ganzen Verfettung ist, dass die meisten wirklich nicht wissen was sie tun. Da wird mit irgendwelchen Diätvorschlägen aus einer Frauenzeitschrift der Stoffwechsel über Jahre gekillt, von Sport ist dort sowieso keine Rede und dann wundern sie sich, dass sie nicht Abnehmen. Ja klar liegt ja an den Genen. Nur komische, dass mir meine Eltern immer erzählen, dass es in ihrer Kindheit nur 2 fette Leute in ihrem Ort gab. Der eine war ein Metzger der andere ein Gastwirt. Schon Wahnsinn diese Genmutationen innerhalb von ein paar Jahrzehnten.

Gesperrt

Neuer Benutzer
    Ich denke ein weiters Problem ist, dass man immer jemanden findet/sieht, der ja noch dicker ist und man selbst ist ja im Vergleich zu dieser Person eine Gazelle.
    Ist eine typische Frauenaussage.
    Ich als Mann muss sagen, wenn ich mal 3- 4 Kilo mehr Gewicht als sonst üblich auf den Rippen habe und dann wie ein altes Dampfross schnaufe, nachdem ich im 4 Stock angekommen bin versuche zumindest was dagegen zu tun, indem ich wieder mehr Ausdauer trainiere.
    Deshalb kann ich auch nie die Aussage glauben, dass sich Frauen trotz Über-/Mehrgewichts gut fühlen.
    Aber man kann gute Ratschläge erteilen wie man will, ich denke wenn ein Mensch keinen Spass am Sport (welcher auch immer) hat, wird er zwangsläufig ein kleines Dickerle. Traurig aber wahr.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte