-
V8
 Zitat von powerrack
Genau Syntax, warum du eigentlich nicht? Brauchst dich doch nicht schämen 
O.K. 2 Euro pro Kilometer Fahrtkosten, 80 Euro pro Stunde für den Job
-
 Zitat von Syntax
Also wie laufen Bewerbungen normalerweise ab? Zunächst muss man erst mal beweisen, dass man die Voraussetzungen erfüllt. Über den Stundenlohn lässt sich sicherlich sofern du in Frage kommst verhandeln 
Fotos fehlen leider noch mein Lieber
-
interessantes angebot. ich bin ein ganz gemeiner schläger.
-
 Zitat von Syntax
..syntax,die hässlichste frau des forums als vorwand bringen damit du einen typen für deinen nrw-aufenthalt hast..
ich bin mir nicht sicher was das alles in allem nun ist;
unheimlich gewitzt oder einfach nur niveaulos weil;
schamlose ausbeutung von mutter natur benachteiligten internet-existenzen!
pfui teufel!
p.s:wenn der typ wirklich was hermacht kriegste dafür aber maximal einen blowjob syntax!
-
V8
Schwulenwitze bei Heterosexuellen Menschen werden grundsätzlich mit 0/10 Pukten bewertet. Sorry Junge.
-
 Zitat von asani.
..syntax,die hässlichste frau des forums als vorwand bringen damit du einen typen für deinen nrw-aufenthalt hast..
ich bin mir nicht sicher was das alles in allem nun ist;
unheimlich gewitzt oder einfach nur niveaulos weil;
schamlose ausbeutung von mutter natur benachteiligten internet-existenzen!
pfui teufel!
p.s:wenn der typ wirklich was hermacht kriegste dafür aber maximal einen blowjob syntax!
Poste doch mal ein Foto du wunderschöne Gestalt 
Hm, scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben und neuerdings auch mit mir. Schade, in deinen Arbeitslosen threads haben wir uns doch noch so gut verstanden 
Was ist bloß mit dir geschehen, dass du diese asozialen Worte von dir gibst? Und wer hier tag und nacht im Internet seitenlange Postings verfasst bist du jawohl, aber ist ok. Bekommst anscheinend nicht so viel Aufmerksamkeit im real life. Ich versteh dich
-
 Zitat von powerrack
Hm, scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben und neuerdings auch mit mir.
...nicht wirklich,ich habe nur ein problem mit frauen die so hässlich sind das sie selbst im web mit dem bildern anderer kommem müssen und umwege über einen homosexuellen bbszene user nehmen müssen um mal,außerhalb des lebens,mit echtem gesicht...auch nur in die nähe eines männchens zu kommen...
und ja;
wunderschön bin ich als mann,in direktem vergleich zu dir als frau;
ganz,ganz sicher.
-
V8
 Zitat von asani.
...nicht wirklich,ich habe nur ein problem mit frauen die so hässlich sind das sie selbst im web mit dem bildern anderer kommem müssen und umwege über einen homosexuellen bbszene user nehmen müssen um mal,außerhalb des lebens,mit echtem gesicht...auch nur in die nähe eines männchens zu kommen...
und ja;
wunderschön bin ich als mann,in direktem vergleich zu dir als frau;
ganz,ganz sicher.
ich hätte nie gedacht das man die Selbstüberschätzung vom Mörper noch toppen kann
-
-
 Zitat von powerrack
ich dann doch einmal sehen
Du wirst doch nicht kneifen oder? 
...guck in der bilderdatenbank nach,da is doch noch eins drin von mir,oder im was denkst du thread,was soll ich für dich hohles gerät jetzt ein pic hochladen damit du dich an meiner fast zwei meter großen,dunklen eleganz laben kannst??
sind doch genug pics da,oder???
bringt dir ja eh nichts,ein hässliches ding wie du kriegt eh nich meine aufmerksamkeit,also warum die mühe???
bilder sind da,mußt nur suchen um deine begierde,die sich niemals erfüllen wird;
aus der ferne zu befriedigen...