-
-
Meiner Meinung nach kann jeder so einen Körper erreichen.
Du musst nur geduldig genug sein und diszipliniert an deinem Körper arbeiten (sprich: hart trainieren und gut / genug essen)
Je nach Genetik brauchst du dann 3-10 Jahre.
-
Flex Leser
 Zitat von Fenix123
Bitte ganz ehrlich, ich will auch nicht extrem muskeln haben und bei wettbewerben mitmachen das ist mir too much nur ein ausgeglichener körper wie dieser 
Ja, ist möglich, gerade in deinem Alter hast du natürliches Testosteron in Unmengen in deinem Körper, aber du musst essen, essen, essen, und dann noch einige Jahre Geduld aufbringen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schiffsjunge
Ja, ist möglich, gerade in deinem Alter hast du natürliches Testosteron in Unmengen in deinem Körper, aber du musst essen, essen, essen, und dann noch einige Jahre Geduld aufbringen.
Meinst du das ein 17 jähriger Junge wirklich bereit dazu ist, zu verspecken, indem er isst, isst, isst? So eine Massephase ohne Rücksicht auf Verluste kann er auch mit Anfang 20 einlegen oder eben gar nicht, weil das gar nicht seine Ziele sind.
Er sollte die Zeit mal lieber nutzen und Ernährung lernen. Sich mit dem Gedanken anfreunden 5+ pro Tag zu essen und herausfinden wofür man Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett braucht, um das erworbene Wissen dann auch in Mahlzeiten anzuwenden. Sich so hochzubulken, auch wenn gleich wieder einer mit dem Kcalbedarf in der Pubertät kommt, ist meiner Meinung nach nichts für Jugendliche.
-
Flex Leser
Schau sein Bild an, für ihn sind 3000 kcal täglich vermutlich eine Menge, die er als irrsinig bezeichnen würde.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Möglich, bei ca. 10 Jahre.
Nach einem Jahr training wirst du allerdings schon recht stark aussehen wenn du RHT konsequent durchziehst.
-
Flex Leser
ess ordentlich,trainiere hart,und klammere/versteife dich nicht an/auf irgendwelche bilder von models in solchen mens-health zeitschriften!
so ein körper ist in ein paar jahren train u. ner diät für jeden erreichbar (natürlich je nach typ verschieden! wie ist deine veranlagung? wie tzrainierst du?,wie isst du?)!
stecke dir aber erstmal kürzere etappen ziele,und erfreue dich an kontinuierlichen,kleinen fortschritten,anstatt dich alle paar tage mit diesem typen auf dem bild zu vergleichen!(o.k. bist halt noch in der pupertät...da ist sowas normal )
hier mache ich dicht! "kann ich mal aussehen wie der da" oder "wie kann ich aussehen wie der da" threads machen keinen sinn(jeder gedeiht halt anders) und mehr als genug haben wir davon ebenfalls!