-
Sportstudent/in
3-6, mir wären 8 schon zuviel.
-
Eisenbeißer/in
Unter Berücksichtigung meiner Vorschädigung (Bandscheibenvorfall LWS) bleibe ich im Bereich von 8-12 Wdh.
Und da baut sich auch einiges auf
-
maximal 7 wdh, ansonsten lässt bei mir die konzentration und damit die saubere übungsausführung nach.
-
BBszene kennt mich
Eien Frage an die Leute, die KH nie über 7-8 Wdh machen:
Macht ihr das bei KB und BD auch? Habt ihr schonmal 20er-KB gemacht?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von djvandeflow
maximal 7 wdh, ansonsten lässt bei mir die konzentration und damit die saubere übungsausführung nach.
Hast du ADS oder sowas? Bist du nicht in der Lage dich eine Minute lang zu konzentrieren?
-
... ab einem gewissen gewicht können besonders (grund)übungen für den unteren rückenbereich die konzentration in bezug auf einen gestreckten rücken stören... (diese these taucht oft in verbindung mit HIT-trainingsmethoden auf, wie zb DC...)
wobei bei KZ ein 20er möglich sein sollte wohingegen eine statische vorgebeugte körperhaltung wie zb bei t-bar (V-griff) und langhantel rudern (supiniert) mit einem vernünftigen gewicht deutlich schwieriger durchzuhalten ist...
-
*weißnichwiemaneinedoppeltemaillöscht*
-
 Zitat von djvandeflow
bei mir KANN sie zumindest nachlassen und deshalb trainier ich kh hauptsächlich im bereich 2-6 wdh.
-
BB-Schwergewicht
bei mir KANN sie zumindest nachlassen und deshalb trainier ich kh hauptsächlich im bereich 2-6 wdh.
Du kannst ja auch 6 WH machen kurz absetzen und nach ein paar Sekunden neu konzentrieren und weitermachen...
Klar wenn du so hohe Gewichte verwendest dass die Technik leidet und nur 2-6 wh machst liegts wohl eher daran dass das gewicht zu schwer ist...
-
Eisenbeißer/in
bie mir sind es je nach Phasen 3 bis 10 Wdh