-
Men`s Health Abonnent
Du wirst hier kein Mitleid ernten ^^ soviel ist klar !
Aber dafür bist du/wir ja nicht hier gelle !?
Also, dass dein Körper auf ein Defizit nicht mehr anspringt liegt denke ich nur daran, dass der Stoffwechsel schon total im Keller ist ! Sprich : du hast wahrscheinlich durch deine zig Diäten und Pillen schon alles verhunzt was verhunzt werden kann ! Solltest deinen Körper mal wieder an Essen gewöhnen!
Ein Grund warum du evtl nicht "abgenommen" hast liegt an der Tatsache, dass Muskeln schwerer sind als Fett....vertraue nur dem Bild im Spiegel, nie der Waage. Ein Gewicht sagt so gut wie nix aus sondern dient nur als Vergleich zu einem anderen Wert !!! Erst wenn du Gewicht A und Gewicht B vergleichst lohnt eine Waage.
"Ich will 5 Kilo weniger wiegen"....was ist das für eine Aussage ?
Das ist Blödsinn ! Eher sollte es heißen "Ich möchte meinen KFA von 25% auf 15% senken" mal so als Beispiel...das sind Richtwerte die Aussagekraft haben !
Es gibt nur einen KFA...wenn der sinkt, dann weil Fett verloren geht !
Aber bei einer Gewichtsabnhame reden wir von KG....nur von welchen KG ? Fett, Muskeln,Wasser ?!?!?!
Verstehst du worauf ich hinaus will ?
-
 Zitat von FatalError
Du wirst hier kein Mitleid ernten ^^ soviel ist klar !
Aber dafür bist du/wir ja nicht hier gelle !?
Also, dass dein Körper auf ein Defizit nicht mehr anspringt liegt denke ich nur daran, dass der Stoffwechsel schon total im Keller ist ! Sprich : du hast wahrscheinlich durch deine zig Diäten und Pillen schon alles verhunzt was verhunzt werden kann ! Solltest deinen Körper mal wieder an Essen gewöhnen!
Ein Grund warum du evtl nicht "abgenommen" hast liegt an der Tatsache, dass Muskeln schwerer sind als Fett....vertraue nur dem Bild im Spiegel, nie der Waage. Ein Gewicht sagt so gut wie nix aus sondern dient nur als Vergleich zu einem anderen Wert !!! Erst wenn du Gewicht A und Gewicht B vergleichst lohnt eine Waage.
"Ich will 5 Kilo weniger wiegen"....was ist das für eine Aussage ?
Das ist Blödsinn ! Eher sollte es heißen "Ich möchte meinen KFA von 25% auf 15% senken" mal so als Beispiel...das sind Richtwerte die Aussagekraft haben !
Es gibt nur einen KFA...wenn der sinkt, dann weil Fett verloren geht !
Aber bei einer Gewichtsabnhame reden wir von KG....nur von welchen KG ? Fett, Muskeln,Wasser ?!?!?!
Verstehst du worauf ich hinaus will ?
Ich orientiere mich an Kleidung die nun mal enger sitzt als zuvor. Ich bin hier weil ich wissen wollte, wie man das Knäckebrot über den Tag verteilt, welche Sorten erlaubt sind, wie viel Knäckebrot erlaubt ist und ob es reine Einbildung ist, dass man mit Cola Light schlechter abnimmt.