-
 Zitat von FatalError
Du willst wissen was wir davon halten ?
Ich denke die Mehrheit wird sagen : $cheisse !!!!
Nein, ich möchte eben nicht eure Meinung hören sonst hätte ich einen anderen Titel gewählt. Aber trotzdem danke, dass hier nicht meine Fragen beantwortet werden
-
 Zitat von FatalError
HAHAHA jetzt sind wir es Schuld, dass du "fett" geworden bist ?
PS: Wenn ich mich in Größe "M" quetsche sehe ich auch fett aus...steh dazu, dass du ne Nummer größer hast als du gern hättest !
PS: Das ist nicht böse gemeint !
Ich finde mich nie mit etwas ab und werde meine Ziele erreichen auch ohne das meine Fragen beantwortet werden. Leider dauert es so sicherlich länger, da ich erst mal experimentieren muss welche Dosierung die richtige ist.
Danke dafür. Ihr seid wirklich eine große Hilfe
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube ich komme ein wenig zu unfreundlich rüber...sorry erstmal dafür ! Aber du bist echt ein schwieriger Fall...lässt dich ja nicht überzeugen, dass das was du da vor hast mehr Übel als Gute ist !
-
 Zitat von FatalError
Ich glaube ich komme ein wenig zu unfreundlich rüber...sorry erstmal dafür ! Aber du bist echt ein schwieriger Fall...lässt dich ja nicht überzeugen, dass das was du da vor hast mehr Übel als Gute ist !
Ist ok, aber jetzt warte ich schon so lange und meine Fragen wurden noch immer nicht beantwortet. Ich weiss, dass es nicht gesund ist, aber ich kenne meinen Körper und bin wirklich unzufrieden. Ich habe auch keine geduld 2 Monate eine Diät zu machen die gesund ist. Ich habe mit einer gesunden Ernährung, Sport und Defizit gerade mal ein Pfund in der Woche abgenommen. Das geht bei mir wirklich sehr schleppend und ich mag mich so nicht mehr. Der Körper erholt sich schnell von solchen Diäten und bei einem Warnsignal wie Schwindel reagiere ich auch sehr schnell. Ich gehöre nicht zu solchen Frauen die nur zu faul sind sich zu bewegen. Ich bin damals wie eine bekloppte joggen gegangen und habe wenig gegessen. Es ist frustrierend, wenn man dafür nicht belohnt wird. Dann habe ich lieber ein paar Wochen Magenknurren und sehe Erfolge.
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiß was du meinst...ich für meinen Teil habe mit Diäten aufgehört und einfach das beste aus meiner Ernährung gemacht. Hinzu kommt 4-5 mal Training die Woche und siehe da...es klappt. Zwar, wie du sagst langsam, aber immerhin kosntant und auf dauer. Und im Nachhinein gibt es keinen JoJo oder sonst was.
Evtl poste doch mal im Frauenforum so einen Beitrag...da findest du bestimmt mehr Tipps und Ratschläge ! Und wahrscheinlich auch antworten die du suchst !
viel Glück beim abnehmen!
-
Eisenbeißer/in
Knäckebrot Diät??? Ich will mich nicht lustig machen, das ist aber gleich zu setzen mit Kohlsuppen diät und andere 5 kg in 5 Tagen Scheizz dich weg Diäten.
Ich will nicht besserwisserisch sein aber ich würde mich an Deiner stelle lieber an dem Wissen und den Erfahrungen der Leute hier halten! Bevor ich auf so ein Forum gestossen bin hab ich auch vor Jahren jeden scheizz ausprobiert den ich gelesen habe, war alles nur larifari!!! Warum nicht vom Wissen anderer profitieren??? Mir hats geholfen. Deshalb lese ich heutzutage über solch kranke Diäten hinweg, lohnt sich nicht im geringsten, nur für kurze zeit aber zu welchem Preis....Ernährungsumstellung und ordentliches Training auf langer Zeit, damit wirst Du besser fahren, und wenn du das nicht willst ist das dein Problem, man muss ja keinen zwingen.....
wenn ich das schon lese, welche Dosierung???
Ansonsten absolut indiskutabel an Knäckebrot....lol
-
ich habe erst unheimlich spät begriffen das du eine frau bist...
trotzdem sind diäten über einen kurzen zeitraum für eine dauerhafte gewichtsreduktion wenig erfolgversprechend.
du musst ja auch nicht an geräte gehen, geh walken oder auf crosstrainer oder schwimmen. und ernähre dich gesund.
viel obst und gemüse, relativ wenig kohlenhydrate und rindfleisch und fisch.
kauf dir das "besser essen" rezeptbuch( sendung lief auf prosieben)
und schau dir zb sendungen wie besser essen und liebling wir bringen unsere kinder um.
dort werden für den ottonormalmenschen einfache und wirksame sport und ernährungstips gegeben.
fatburner und ephedrin sind erstens ungesund und nützen wenig.
wer(auch als mann) schön,schlank und gesund sein will kommt nicht drumrum 2-3 mal die woche sport zumachen und sich DAUERHAFT gesund zu ernähren,es sei denn man gehört zu den genetisch bevorzugten.
zu deiner scheinbaren willensstärke: anscheinend bist du nicht sonderlich willensstark, denn 2 wochen nix fressen oder nur knäckebrot oder kohlsuppe oder spargel das kann jeder.
aber sich ca den rest des lebens( bei mir hoffentlich noch lange) sich an gewisse regeln zu halten( sport und ernährung) das schaffen kaum welche.
darum sehn die meisten menschen auch relativ ***** aus und sind fett und krank.