-
Kennet jemand das Buch Muskel Guide??
Habe es Zuhause und wollte mal fragen ob das was ist?? Finde das da die Übungen gut beschrieben sind.
Wäre um Antworten dankbar!! Oder hat jemand noch nen Buchvorschlag??
Gruß
-
Sportstudent/in
is soweit ganz ok. sehr übersichtlich und gute muskeldarstellung aber halt eher was für anfänger!
sonst sind noch die klassiker wie Brawn, Beyond Brawn usw. zu empfehlen
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mir das Buch bis heute nicht gekauft, weil mich die Muskelbezeichnungen auf Deutsch gestört haben (manche sind echt ungewöhnlich).
 Zitat von conz
sonst sind noch die klassiker wie Brawn, Beyond Brawn usw. zu empfehlen
Also "Brawn" würde ich dir weniger empfehlen, "Beyond Brawn" ist so gut wie nicht erhältlich.
Kauf dir Stuart McRoberts Neuestes: "Build muscle, lose fat, look great".
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleiner_tux
"Beyond Brawn" ist so gut wie nicht erhältlich.
alles klar...
http://www.amazon.de/Beyond-Brawn-In.../dp/9963616062
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleiner_tux
Ich habe mir das Buch bis heute nicht gekauft, weil mich die Muskelbezeichnungen auf Deutsch gestört haben (manche sind echt ungewöhnlich).
Das stimmt allerdings, zumal der lateinische Name immer mehr in die (Sportler-)Alltagssprache übernommen wird und kein Mensch mehr "vierköpfiger Schenkelstrecker" sagt. man hat wohl gefürchtet, dass medizinische Begriffe den Verkaufserfolg mindern.
Dennoch das beliebteste und graphisch ansprechendste Übersichtswerk über die Standardübungen.
-
Eisenbeißer/in
ich finde/fand das Buch eigentlich ziehmlich gut, das war mein erstes trainingsbuch was ich mir gekauft habe
-
Ich hab das Buch voriges Jahr bekommen und ich hab einige Übungen gewechselt die ich vorher nicht gemacht habe. Mir hats schon geholfen und wenns jetzt irgendwo weh tut, schau ich einfach nach und kann ziemlich genau sagen welches Gelenk oder welcher Muskel beleidigt ist. 
Hab auch den Teil mit den gefiederten und spindelförmigen Muskel interessant gefunden, hat mir vorher auch keiner gesagt.
Ob das jetzt wirklich wichtig ist, liegt im Auge des Betrachters aber ich fands interessant.
Für die richtige Auführung der Bewegung ist es gut beschrieben.
-
Hallo,
gibt es denn auch ein Buch was mehr auf Deutsch isr?? Nicht das ich English nicht kann aber habe Angst wegen den Fachbegriffen!!
Gruß von der Küste
-
Sportstudent/in
stuart mcrobert schreibt in sehr einfachem, gut verständlichen englisch!
die paar relevanten fachbegriffe kannst du ja im wörterbuch nachschlagen das sollte kein problem sein!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von conz
Sehr gut, das hast sich scheinbar geändert, jetzt ist es wieder lieferbar.
Verfügbar ist aber dieser Einband:
http://www.amazon.de/Beyond-Brawn-In.../dp/9963916368
Ich habe "Beyond Brawn" vor ca. einem halben Jahr bestellt gehabt, und in etwa genauso lang blieb die Bestellung im System, bis es irgendwann "nicht mehr verfügbar" war.