-
Sportstudent/in
ich profezeihe: wenn ihr euch versteht, heißt es noch am ersten date, dass du den bim bam baumeln lassen kannst! dein außenminister wird neue botschaften eröffnen
-
Sportstudent/in
ich sag ja alles bitches...nur am rumhuren, *******egal ob se nen freund haben. der assi toni hats prophezeit.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von hobbes
ich sag ja alles bitches...nur am rumhuren, *******egal ob se nen freund haben. der assi toni hats prophezeit.
Naja - jetzt mal nicht so vorschnell urteilen. Vielleicht lernt sie ja einfach nur gerne neue Leute kennen...
-
 Zitat von hobbes
Genau, wir sind alle böse, können nur lügen und betrügen 
Dieses Posting sagt doch alles 
Schon mal die Fehler bei dir gesucht?
-
Men`s Health Abonnent
@powerrack:
wieso gibt es immer endlos diskussion wenn du auftauchst?!
du nervst... und jaa du bist viel zu gut uns für uns assis der zähne schon klar, aber warum bist du dann noch hier??
-
 Zitat von Merlan_le_chat
@powerrack:
wieso gibt es immer endlos diskussion wenn du auftauchst?!
du nervst... und jaa du bist viel zu gut uns für uns assis der zähne schon klar, aber warum bist du dann noch hier??
Wieso immer endlose Diskussionen? Mit wem denn?
Ein Diskussionsboard besteht aus unterschiedlichen Meinungen. Wo ist das Problem?
-
Discopumper/in
Versteh net ganz was du hören willst?
Kommt halt drauf an was du dir davon versprichst ....
Wenn sie so schnell antwortet dann wird sie wohl interessiert sein, also mach das beste draus. 
Falls sie wirklich n Freund hat und bei euch was geht, dann versuch am besten nicht der nächste dumme zu werden
-
Geh mit ihr essen und dann wirst du schon früh genug sehen ob sie dich ranlässt oder nicht. Beim Reden etc. merkst man(n) doch relativ schnell, warum sie mit dir esesn gehen wollte! wie kann man sich mit 20 blos so anstellen und sowas in nem forum fragen
-
Sportrevue Leser
Ich würd sie....ach ihr wisst schon
-
Archon tes Poseos
Sie meint dass sie sich an mich erinnern kann und gerne mal mit mir Essen gehen würde
Meinte, sie wäre allerdings vergeben..
Falls du nicht nur vögeln willst wäre sie damit für mich schon disqualifiziert, weil
a) sollte es stimmen -> bitch, wird dir irgendwann genau so gehen
b) sollte es nicht stimmen -> dumm, oder glaubt das du es bist.
F.i.c.k.e.n & Schnicken sag ich
TriStar