-
Men`s Health Abonnent
Sagte ja, dass ich von der Sache nichts halte!
Habe auch immer Mk!
-
Sportstudent/in
Das hieße ja, dass man dem Muskel Ernährungsmäßig nichts gutes tun kann während man Muskelkater hat ? Ist es dann überhaupt noch sinnvoll auf einen MK hin zu trainieren bzw. anders gefragt : Wie trainiert man hart ohne jedoch einen MK zu kriegen ? Bei Brust habe ich so gut wie immer MK !
Wieso? Die Rede ist ja nur von Carbs.
Auf MK hinzutrainieren ist meiner Meinung nach, unabhängig vom Artikel, nicht sinnvoll. Ansonsten kann ich sagen, dass ich sehr wohl hart trainiere, MK habe ich allerdings selten (Ausnahme: Beine). MK ist wohl auch eher eine Frage des Volumens, sowie der Kadenz und hat weniger mit "hart trainieren" zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
Ich trainiere weder mit aussergewöhnlich hohem Volumen noch einer langsamem Kadenz und trotzdem habe ich regelmäßig nach intessiven Workouts Mk.
Aber das ist wieder ein anderes Thema, also bitte nicht wieder off werden!
-
Sportstudent/in
 Zitat von babyboy
Wieso? Die Rede ist ja nur von Carbs.
Auf MK hinzutrainieren ist meiner Meinung nach, unabhängig vom Artikel, nicht sinnvoll. Ansonsten kann ich sagen, dass ich sehr wohl hart trainiere, MK habe ich allerdings selten (Ausnahme: Beine). MK ist wohl auch eher eine Frage des Volumens, sowie der Kadenz und hat weniger mit "hart trainieren" zu tun.
veto. hab immer mk, auch nach längerer trainingszeit. und mein volumen ist weiß gott nicht besonders hoch. (3x3 sätze alle 3 tage)